Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

süsses

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
also ich mag alles süsse, egal ob dieses ganze süsse zeug von unten oder die tollen kuchen von hier. mich kann man mit allem süssen vollstopfen ich sag nie nein :D

der einzige unterschied ist dass ich halt bei diesen ganzen süssen sachen nicht zuviel essen kann.

so schaust du auch sicher aus
12895-lecker-torte.jpg

fette_mit_kuchen.jpg

12895-lecker-torte.jpg

Ich hasse Menschen, die etwas zu suess finden :roll:

Bin ein fettes Kind, dessen Mund immer voll Schokolade ist und alle Zaehne Loecher haben :cuteandinnocent:

und wie wird das so im Durchschnitt von der Figur absorbiert? :D

für das was ich am tag esse, hab ich eigentlich einen recht guten stoffwechsel^^
habe aber trotzdem in den letzten 6 monaten 10 kilo zugenommen, deswegen mach ich seit drei wochen etwas langsamer und passe auf was ich esse, da geht dann bei mir zum glück alles relativ schnell wieder weg. :blueflowerface:also in ein bis zwei monaten kann ich wieder ordentlich reinhauen :cool:

viel zu süß,iii außerdem bin ich schon selber so süß, das wird dann eindeutig viel zu süß:toothy10:

für das was ich am tag esse, hab ich eigentlich einen recht guten stoffwechsel^^
habe aber trotzdem in den letzten 6 monaten 10 kilo zugenommen, deswegen mach ich seit drei wochen etwas langsamer und passe auf was ich esse, da geht dann bei mir zum glück alles relativ schnell wieder weg. :blueflowerface:also in ein bis zwei monaten kann ich wieder ordentlich reinhauen :cool:

was ?

du bist noch fetter geworden hahahah

Zurück
Oben