Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachen die Euch sinnlos aufregen...

Gesundheit euch beide ... könnt ihr aufhören euch die eier zu massieren :lol:

Sicherlich im monopolkapitalistischen Nachfolgestaat des Dritten Reichs. In der sozialistischen DDR gab es solche Sachen nicht, da stand halt noch der Mensch im Mittelpunkt und nicht das Kapital.
Logisch gab es das in der DDR nicht. Da standen auch keine Lebensmittel in den Regalen.

oder du schaust besser :mrgreen: immer hinten im regal plündern

Mittlerweile mache ich das immer, und auch die, die sonst noch einkaufen....kann man wohl von dem Personal, die die Waren einfüllen, nicht erwarten, dass sie solche Lebensmittel aus den Regalen nehmen....sind oft iwelche Minijobber, denen das wohl egal ist...

An der Kasse anstehen, dass unnötigste auf der Welt. Reg mich jedesmal aufs Neue auf wenn ich wieder anstehe

Logisch gab es das in der DDR nicht. Da standen auch keine Lebensmittel in den Regalen.

Sozialistische Staaten hatten eine höhere durchschnittliche Zufuhr von Kalorien pro Kopf als in kapitalistischen Staaten. Also sei lieber ruhig, sonst mach ich Dich zu meinem Hans Martin Schleyer.

PS: wer bist Du, bzw. warst Du? Oder wirklich erst seit 2020 hier?

An der Kasse anstehen, dass unnötigste auf der Welt. Reg mich jedesmal aufs Neue auf wenn ich wieder anstehe

Darum gehe ich immer zum (SCO)self-checkout.

Gerade während der warmen Sommermonate kann ich es nicht ertragen, wenn schwitzende Neandertaler zu nah an dich herantreten und dir in den Nacken atmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

im ÖRR TV sogenannte bio deutsche Experten über die Türkei reden
im ÖRR TV sogenannte bio deutsche Experten über andere Probleme reden die sie gar nicht betreffen, verstehen können etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben