Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bockspringen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
An der Kasse anstehen, dass unnötigste auf der Welt. Reg mich jedesmal aufs Neue auf wenn ich wieder anstehe
-Punkt 1,3,4,5 hasse ich auch- Leute die schmatzen. Ich kriege es immer innere Aggressionen.
- tiktok-Menschen (hoffentlich wird das hier verboten)
- jugendliche Ausländer/deutsche, die den dicken in der Stadt markieren wollen und mit Musikboxxen alle Leute nerven.
- wenn ich einkaufen möchte, aber dann realisiere, dass alle Geschäfte zu haben, da Feiertag ist.
- wenn Klopapier alle ist
- der Nachbar, der jeden Morgen um 8 bohrt (höre dafür jede Nacht Musik, hoffentlich fuck ich ihn ab, der kleine penner)
Die Daten sagen nichts über die Qualität des konsumierten Essenes aus. Während in Belgien an der Spitze eines Rankings (alte Zahlen aus 2015) der am meisten konsumierten Kcal steht (knapp gefolgt übrigens von Österreich), ist nur jede und jeder Zehnte übergewichtig. In den USA jedoch jeder Dritte bei deutlich weniger gemampften Kalorien. Und in Ländern wie Mexiko oder Chile, wo die Menschen weit weniger Kalorien pro Tag zu sich nehmen, haben ebenfalls überdurchschnittlich Viele Übergewicht. Kartoffeln und Getreide hatte (nd hat) man in den sozialistischen Ländern immer schon genug.Sozialistische Staaten hatten eine höhere durchschnittliche Zufuhr von Kalorien pro Kopf als in kapitalistischen Staaten. Also sei lieber ruhig, sonst mach ich Dich zu meinem Hans Martin Schleyer.
PS: wer bist Du, bzw. warst Du? Oder wirklich erst seit 2020 hier?
das ist das mindeste, schließlich muss er dich ja aushalten (persönlich als auch finanziell)Und ich hasse es wenn ich für jemanden kochen und diese Person sich ins Wohnzimmer setzt statt mich in der zu unterhalten damit ich mich nicht langweile.... Weil ich hasse es zu kochen, aber ich hab trotzdem den Drang meine Partner und Freunde zu füttern.
Du bist die geborene MutterUnd ich hasse es wenn ich für jemanden kochen und diese Person sich ins Wohnzimmer setzt statt mich in der zu unterhalten damit ich mich nicht langweile.... Weil ich hasse es zu kochen, aber ich hab trotzdem den Drang meine Partner und Freunde zu füttern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen