Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sachen die Euch sinnlos aufregen...

Jetzt kommt bestimmt ich zahl mein shit selber schlepp meine aldi tüte alleine :mrgreen:
 
das ist das mindeste, schließlich muss er dich ja aushalten (persönlich als auch finanziell)
Eigentlich muss man mich nur nervlich aushalten. Da bin ich sehr anstrengend weil mal bin ich ne Klette und hab heulkrämpfe wenn man mich 2 Minuten ignoriert oder aber ich bin extrem introvertiert und will komplett alleine sein. Außer dass ich manchmal beim Bullshitkaufen über die Strenge schlage, ansonsten finanziell bin ich easy
 
Jetzt kommt bestimmt ich zahl mein shit selber schlepp meine aldi tüte alleine :mrgreen:
Vallah tue ich. Wenn ich allein bin schleppe und bau ich schränke auf, bin so ein möbelpacker-bob. Aber wenn ich nen Partner hab: Die Tüte ist schwer trag mal.
Einfach die Chancen nutzen
 
Eigentlich muss man mich nur nervlich aushalten. Da bin ich sehr anstrengend weil mal bin ich ne Klette und hab heulkrämpfe wenn man mich 2 Minuten ignoriert oder aber ich bin extrem introvertiert und will komplett alleine sein. Außer dass ich manchmal beim Bullshitkaufen über die Strenge schlage, ansonsten finanziell bin ich easy
Future cat enthusiast right there, folks.
 
Zurück
Oben