Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sado-Maso-Pfarrer nach Versetzung entlassen

Willst du mich verarschen?

Was ist wohl schlimmer: Jemandem seinen sexuellen Willen aufzwingen oder sich im gegenseitigen Einverständnis in Fetischfummel präsentieren?

Ich hab nirgends behauptet, dass sein Fetisch schlimmer ist als Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs.

Ich finde nur, dass beides schlimm ist für das Amt eines Priesters. Solche Leute sollen einfach keine Priester werden.
 
Ich hab nirgends behauptet, dass sein Fetisch schlimmer ist als Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs.

Ich finde nur, dass beides schlimm ist für das Amt eines Priesters. Solche Leute sollen einfach keine Priester werden.

da ich das Zölibat eh schwachsinnig finde, finde ich sexuelle Vorlieben von Geistlichen irrelevant, solang sie niemandem was aufzwingen, schon gar nicht Kindern. Sie sollen nur ihre Arbeit gut machen, jedenfalls aus meiner Sicht. Wobei ich es natürlich durchaus verstehen kann, wenn das gläubige Menschen verstört.
 
Man hört so oft von irgendwelchen perversen und verbrecherischen Priestern, dass ich den Überblick verloren habe. Irgendwie erweckt es den Eindruck als gäbe es keinen Vernünftigen. Mittlerweile ist sogar der umgefallene Reissack in China interessanter.
 
Der Pfarrer war vor dem Sado-Maso-Auftritt schon einmal versetzt worden. Vor etwa zehn Jahren hatte ein minderjähriger Verwandter Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs erhoben, berichtete "Jutarnji list".

Nur Versetzung?

Einfach lächerlich.....
 
Alphα;3039004 schrieb:
Man hört so oft von irgendwelchen perversen und verbrecherischen Priestern, dass ich den Überblick verloren habe. Irgendwie erweckt es den Eindruck als gäbe es keinen Vernünftigen. Mittlerweile ist sogar der umgefallene Reissack in China interessanter.

Wann hörst du endlich auf damit, dich hier als Muslim auszugeben ? Wir wissen doch beide, dass du in echt schon zum christlichen Glauben konvertiert bist. :pop:
 
naja es ist schon recht unnatürlich von priestern zu verlangen asexuell zu sein, sind ja immerhin auch nur menschen ::lol:
so webcam aktionen ok, ist dem sein ding, aber wenn er sich wirklich an kindern vergriffen hat hätten die ihn damals mindestens rausschmeissen sollen wenn schon nicht anzeige.
 
Zurück
Oben