Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sag mal, hast du niemanden zum reden?

einmal kam eine ältere Frau am Bahnhof zu mir, und fragte mich zuerst nur, ob dieser Zug dort-und-dort hinfährt.. dann fängt die an zu reden.. einfach so.. dann kamen auch noch irgendwie Polizisten vorbei am Bahnhof und die einfach weiter am reden "hey, siehst du den? der sieht aus wie ein Italiäner, oder?" ich habe nur mit einem genervten und uninteressanten "jaa" und "mhmm" geantwortet..

Also ich würde mir Gedanken machen, wenn mich alte Frauen anquatschen würden.^^ :D :p

Irgendwie werde immer ich von so asozialen Menschen angelabert und muss mir ihren Scheiss anhören.
Ich glaube das ist Karma. :D Habe wohl noch einiges gutzumachen.

Ach und ich war der einzige an der Bushaltestelle. :( Niemand sonst zum volllabern.

durchs eine Ohr rein, durchs andere wieder raus, aber aufpassen, wenn die Person die Frage stellt : hast Du verstanden?

Ich sag immer, deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden....

ich finde nichts schlimmes dran, ich mach gern smalltalk mit leuten die mich ansprechen. natürlich kommt es auch drauf an was die person jetzt für eine ist, wenn das so ein alter notgeiler sack ist, der kriegt dann schnell mal die eine oder andere verbale ohrfeige.

einmal kam eine ältere Frau am Bahnhof zu mir, und fragte mich zuerst nur, ob dieser Zug dort-und-dort hinfährt.. dann fängt die an zu reden.. einfach so.. dann kamen auch noch irgendwie Polizisten vorbei am Bahnhof und die einfach weiter am reden "hey, siehst du den? der sieht aus wie ein Italiäner, oder?" ich habe nur mit einem genervten und uninteressanten "jaa" und "mhmm" geantwortet..

Ja, das ist auch eine Taktik dieser Anlaberer.
Erst nur nach etwasem Fragen, z.b. nach Fahrplan oder nach dem Weg irgendwo hin, und dann drauflos quatschen. Eine Frechheit.

Zurück
Oben