Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sag mal, hast du niemanden zum reden?

Ich werde öfters mal von paar echt krassen Bomben angesprochen. Also ich meine jetzt so VOLL die BOMBEN!

Von solchen Bomben?
parade.jpg

oder eher Solchen
002_3542carmen-electra-posters.jpg

:confused:

Ich stehe ja auf beides, aber ich hatte mich auf das untere bezogen. Nur sind die, die mich ansprechen, noch bombiger.

Die armen Omis haben doch niemanden zum Reden ...

dann lästern sie noch ein bisschen über die heutige jugend und über das geschäft in dem sie zuvor waren,

::lol:::lol: Das find ich aber genial.

hehe ist schon so:) aber mit der zeit nervt es....vorallem wenn sie anfangen über ausländer zu reden (ist mir auch schon passiert)....dann verdecke ich immer mein namensschuld und beschwer mich auch ein bisschen über die ausländer (ganz zur freude der omis :D:D)

Heute Morgen an der Bushaltestelle hat mich so eine Frau angelabert. Erst beschwerte sie sich über die Temperaturen, dann erzählte sie mir dass sie heute morgen von der Nachbarstochter aus dem Bett geklingelt wurde und zum Schluss motzte sie noch über die Busfahrer.
Anfangs versuchte ich die Frau zu ignorieren, aber als sie mich dann direkt ansprach gabs kein zurück mehr - Collateral Damage. Einfach freundlich nicken und paar mal ein "Ja, genau" einwerfen, dabei hoffen dass sich die Schachtel so schnell wie möglich verzieht.

Ist das euch auch schon passiert dass euch total aufdringliche Menschen angequatscht und vollgelabert haben?
Wie verhaltet ihr euch dabei? Ich wäre gerne aufgestanden und einfach gegangen aber musste auf meinen Bus warten. xD

Und wieso quatscht du uns jetzt damit voll?

Ihr werdet alle auch Mal alt und runzelig und sucht dann jüngere Leute um sie vollzuquatschen....:evil3::evil3::evil3:

Etwa 40, schrecklich ungepflegt und total heruntergekommen.
Ist das gut?

Ist mir auch passiert. Ich war neulich dabei als es noch heiß war Inlineskaten zu gehen auf unsere schöne Donauinsel. Natürlich waren die Inlineskates versteckt in meinem Rucksack. Labert mich auch so ne doofe Frau an im SANDLERSTYLE und fragt ob ich schwimmen gehen würde auf die Donauinsel. Ich sagte nur. Tut mir leid, aber ich geh inlineskaten, dabei wollte ich nur auf den FKK-Strand vorbeifahren mit den Inlineskates und mich dort niederlassen, um doch schwimmen zu gehen. Bin aber dann doch nur herumgefahren :D

Ich hasse es wenn mich solche Leute vollquatschen. Am liebsten hätte ich den Kakao genommen, den sie geschlürft hat und ihn ihr über den Kopf gegossen. Sie wollte es sicher mit mir gemütlich machen dort in den vielen Büschen diese notgeile Person.

Ist mir auch passiert. Ich war neulich dabei als es noch heiß war Inlineskaten zu gehen auf unsere schöne Donauinsel. Natürlich waren die Inlineskates versteckt in meinem Rucksack. Labert mich auch so ne doofe Frau an im SANDLERSTYLE und fragt ob ich schwimmen gehen würde auf die Donauinsel. Ich sagte nur. Tut mir leid, aber ich geh inlineskaten, dabei wollte ich nur auf den FKK-Strand vorbeifahren mit den Inlineskates und mich dort niederlassen, um doch schwimmen zu gehen. Bin aber dann doch nur herumgefahren :D

Ich hasse es wenn mich solche Leute vollquatschen. Am liebsten hätte ich den Kakao genommen, den sie geschlürft hat und ihn ihr über den Kopf gegossen. Sie wollte es sicher mit mir gemütlich machen dort in den vielen Büschen diese notgeile Person.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben