Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sag mal, hast du niemanden zum reden?

Etwa 40, schrecklich ungepflegt und total heruntergekommen.
Ist das gut?
Slowenes Ex.

@Topic

Ja passiert mir, aber ich bin bei sowas eiskalt und sage "Hau ab" bzw ignoriere es. Ich kenn denjenigen eh nicht, was interessiert mich also wie er über mich denkt, falls ich ihn so schief ankomme? :D

Slowenes Ex.

@Topic

Ja passiert mir, aber ich bin bei sowas eiskalt und sage "Hau ab" bzw ignoriere es. Ich kenn denjenigen eh nicht, was interessiert mich also wie er über mich denkt, falls ich ihn so schief ankomme? :D

Hahahahhahahahahaha Slowenes Ex :D vielleicht zumindest eine von seinen 500 Internationalen Sexliebschaften...

Und ja... xD Ich könnte nicht jemanden so bösartig anfahren.
Diese Anplapperer-Menschen machen ohnehin einen Psychpathen-Eindruck, mich mit denen Anlegen? Nein Danke. :cool:

Mich sprechen öfters ältere Menschen.
Was solln daran schlimm sein?
Meistens unterhalten die sich dann mit dir übers Wetter oder sie meckern, dass der Bus mal wieder Verspätung hat.
Mich störts nicht.

Bei Alten Menschen finde ich das auch nicht so schlimm, die sprechen mich auch öfters an weil ich nicht wie ein Kanacke aussehe.
Aber es gibt halt so merkwürdige Menschen, um die macht man im vornerein einen Bogen. Nur blöde wenn sie sich an der Bushaltestelle direkt neben dich setzen und drauflosschnattern.

Ist mir auch passiert. Ich war neulich dabei als es noch heiß war Inlineskaten zu gehen auf unsere schöne Donauinsel. Natürlich waren die Inlineskates versteckt in meinem Rucksack. Labert mich auch so ne doofe Frau an im SANDLERSTYLE und fragt ob ich schwimmen gehen würde auf die Donauinsel. Ich sagte nur. Tut mir leid, aber ich geh inlineskaten, dabei wollte ich nur auf den FKK-Strand vorbeifahren mit den Inlineskates und mich dort niederlassen, um doch schwimmen zu gehen. Bin aber dann doch nur herumgefahren :D

Ich hasse es wenn mich solche Leute vollquatschen. Am liebsten hätte ich den Kakao genommen, den sie geschlürft hat und ihn ihr über den Kopf gegossen. Sie wollte es sicher mit mir gemütlich machen dort in den vielen Büschen diese notgeile Person.

hahahah LOL

ja das kann dir auf der donauinsel im FKK schonmal passieren ::lol: Ich find das immer so arg wenn diese nackten alten leute so urplötzlich ausm gebüsch wie pilze hervorkommen wenn man da mit dem rad oder inlines durchfährt^^

Ich wurde mal im Bus von so einer Scientologin (hoffe habs richtig geschrieben) angesprochen, sie gab mir so ne Broschüre. :S

Ich hab kein Wort gesagt, sie sprach mich einfach an. xD

Ich wurde mal im Bus von so einer Scientologin (hoffe habs richtig geschrieben) angesprochen, sie gab mir so ne Broschüre. :S

Ich hab kein Wort gesagt, sie sprach mich einfach an. xD

Ich hab mich mal von Mormonen in der Hauptstraße anquatschen lassen, mit denen über die Bibel gelabert und ihnen im Eifer des Gefechts meine Nummer gegeben. Zwei Monate lang haben die täglich angerufen :onlyamother:

Bei Alten Menschen finde ich das auch nicht so schlimm, die sprechen mich auch öfters an weil ich nicht wie ein Kanacke aussehe.
Aber es gibt halt so merkwürdige Menschen, um die macht man im vornerein einen Bogen. Nur blöde wenn sie sich an der Bushaltestelle direkt neben dich setzen und drauflosschnattern.

hahaha, apropo alte Menschen, ich weiss noch genau in der 8 Klasse wollten wir uns mal in so nem Park treffen und da war ich mit paar Kumpels an der Haltestelle für die Straßenbahn, und da kam so eine alte Obdachlose und hat sich neben mich gesetzt. xD

Das geile ist, auf einmal zupfte sie ihr Buch (Kein Plan was es war, sah bisschen wie ein Lexikon aus), und fastelte irgendwas von Armageddon wird kommen. xD

Ich hab mich mal von Mormonen in der Hauptstraße anquatschen lassen, mit denen über die Bibel gelabert und ihnen im Eifer des Gefechts meine Nummer gegeben. Zwei Monate lang haben die täglich angerufen :onlyamother:
omg oberstes gebot...keine nummer, namen oder adressen hergeben bei solchen freaks^^

Zurück
Oben