F
Fan Noli
Guest
Ich werde öfters mal von paar echt krassen Bomben angesprochen. Also ich meine jetzt so VOLL die BOMBEN!
voll die Bombe?
Ich werde öfters mal von paar echt krassen Bomben angesprochen. Also ich meine jetzt so VOLL die BOMBEN!
du hättest sagen sollen , laber mich net voll du olle schnegge dohh.
Ein bisschen mehr Respekt vor den Älteren, mein Lieber.
Irgendwie werde immer ich von so asozialen Menschen angelabert und muss mir ihren Scheiss anhören.
Ich glaube das ist Karma. Habe wohl noch einiges gutzumachen.
Ach und ich war der einzige an der Bushaltestelle. Niemand sonst zum volllabern.
ich quatsche auch immer leute einfach so an
...ich benutze ÖV, dann muss man so sein, sonst wird man selbst voll gequatscht!
Heute Morgen an der Bushaltestelle hat mich so eine Frau angelabert. Erst beschwerte sie sich über die Temperaturen, dann erzählte sie mir dass sie heute morgen von der Nachbarstochter aus dem Bett geklingelt wurde und zum Schluss motzte sie noch über die Busfahrer.
Anfangs versuchte ich die Frau zu ignorieren, aber als sie mich dann direkt ansprach gabs kein zurück mehr - Collateral Damage. Einfach freundlich nicken und paar mal ein "Ja, genau" einwerfen, dabei hoffen dass sich die Schachtel so schnell wie möglich verzieht.
Ist das euch auch schon passiert dass euch total aufdringliche Menschen angequatscht und vollgelabert haben?
Wie verhaltet ihr euch dabei? Ich wäre gerne aufgestanden und einfach gegangen aber musste auf meinen Bus warten. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen