Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sah ich aus in dieser Gruppe wie das "farbige" Kind?

Wie nach einem 3 wöchigen Urlaub auf den Malediven ;)
Ich glaube ich war nicht wirklich auf den Malediven, höchstwahrscheinlich hab ich leicht einen geblichen oder olivstichigen Ton.

In diesem einen Bild sieht man auch das ich nicht wirklich dunkler bin als heute auch. Ich kann mich nicht errinern zu welcher Jahreszeit diese Bilder aufgenommen wurde, aber ich bin nicht käseweiß wie meine Schulkameraden.

Hier in diesem Bild sieht man das ich nicht wirklich dunkler bin als jetzt auch, ich tippe auf eine Beige Farbe sowie jetzt auch. Aber die anderen Kinder sind Rothaarig und Blond und Käseweiß.

 
Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklicher dunkler war oder das nur das Bild ist von heute und damals im Vergleich. Weil ich hab auch Bilder als Kind woch so ca. gleich hell oder dunkel bin wie jetzt auch, bei meiner Geburt hatte ich sogar leicht hellere Haare als heute leicht bräunlich nicht direkt schwarz. Vielleicht weil die anderen alle Käsweiß sind und vielleicht ist ein geblicher Ton. Zum Beispiel ein paar von ihnen die hinten stehen sehen auch leicht dunkler oder gelblich sowie ich. Ich steh auch eher hinten. Auf dem einen Bild.

Hier bin ich ca. soviel hell oder dunkel wie jetzt, das Rottkäpchen ist meine Schwester sie ist auch heute noch leicht dunkler als ich aber nicht viel, nicht so dunkel wie meine Mutter.

Und bei der Geburt hatte ich leicht helleres Haar


Du warst son Putziges Babyyyyyy 🥰
 
Zurück
Oben