Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sah ich aus in dieser Gruppe wie das "farbige" Kind?

Ungefähr 8-9 Jahre alt in Oberösterreich, Erstkommunion, katholische Kirche in einem kleinen Dorf, wirklich einem kleinen Dorf, alle in dieser Gruppe sind germanische/ethnische Österreicher außer mir. Sah ich aus wie das „farbige“ Kind oder hätte ich auch ein deutsches Kind sein können?

Mein alter Grundschullehrer, ihr seht wie er angezogen ist, in österreichischer germanischer Tracht ist er gekleidet
Du Trottel! (Sorry, ein anderer Begriff fällt mir bei deiner Dämlichkeit nicht ein) Es gibt keine "germaniswch/ethnischen Österreicher"! Verabschiede dich endlich einmal von deinem "Ethno-Wahn" oder lass dir zumindest stärkere Tabletten verschreiben!

Genausowenig gibt es eine "österreichisch germanische Tracht". Vielleicht solltest du doch endlich nach Serbien ziehen um deinen Ethno-Wahn aus zu leben. Vielleicht zieht man dir ja auch bei der Gelegenheit deine Roma Gene aus den Ohren.
 
Ich will ja nicht neidisch rüber kommen aber in Serbien hättes du eigene klasse mit viele gleichgesinnte ..ihr seit etwas besonderes anscheinend wen auf tür Spezialeinheit steht
 
In der Grundschule wurde ich von meiner Lehrerin Neger genannt. Ich wusste nicht was das heißt aber Manuel meinte zu ihr, dass man das nicht sagen darf und meinte ich soll nicht traurig sein und ich dachte nur:"hä?!" Ich war wirklich ein sehr dummes Kind. Ich weiß nicht ab wann ich anfing schlauer zu werden gefühlt erst mit 15
 
Ungefähr 8-9 Jahre alt in Oberösterreich, Erstkommunion, katholische Kirche in einem kleinen Dorf, wirklich einem kleinen Dorf, alle in dieser Gruppe sind germanische/ethnische Österreicher außer mir. Sah ich aus wie das „farbige“ Kind oder hätte ich auch ein deutsches Kind sein können?















Es war sehr konservativ, es war in den frühen 90ern, ich wurde sogar körperlich gezüchtigt, was heutzutage wirklich undenkbar wäre, ich wurde an den Ohren hochgezogen und manchmal auf den Kopf geschlagen



Mein alter Grundschullehrer, ihr seht wie er angezogen ist, in österreichischer germanischer Tracht ist er gekleidet
Also morti du bist der einzige südländer da dafür aber auch der putzigste mit den Wängchen und den Kopfaugen.

Selbst wenn man dunkler ist, na und?
Hast du mal Jovan die alte Backe als Baby gesehen? So ein dickes Baby mit großen braunen Augen. Absolut Zucker.

Arbeitete zur Probe auf ner station mit Babys. Und ich finde die dunklen Neugeborenen soooooo süß vor allem so arabische und afrikanische. Die sind überhaupt nicht zerknautscht und haben löckchen und dunkle Haare und volle Lippen das sieht soooo süß aus. Wobei ich eigentlich alle babies süß finde.. Schönste erfahrung in der Pflege sogar mein verbittertes herz wurde warm
 
Du Trottel! (Sorry, ein anderer Begriff fällt mir bei deiner Dämlichkeit nicht ein) Es gibt keine "germaniswch/ethnischen Österreicher"! Verabschiede dich endlich einmal von deinem "Ethno-Wahn" oder lass dir zumindest stärkere Tabletten verschreiben!

Genausowenig gibt es eine "österreichisch germanische Tracht". Vielleicht solltest du doch endlich nach Serbien ziehen um deinen Ethno-Wahn aus zu leben. Vielleicht zieht man dir ja auch bei der Gelegenheit deine Roma Gene aus den Ohren.
Was ist jetzt an germanisch/österreichisch so schlimm. Ich meine ethnisch bin ich auch keine deutsche und war auf meinem klassenfoto halt auch mit eines der dunkelsten. Ich bin deutsch von der Staatsangehörigkeit her. Aber niemand in zB. Polen oder Amerika wird mich jemals als Deutsche identifizieren.
Und gerade beim Thema germanisch/österreichisch in Bezug auf traditionelle trachten ist doch jetzt auch nicht schlimm...
Oder ist das hier etwa Traditionskleidung in Deutschland? Oder Kleidung ohne ethnischen Bezug?

Seid doch mal n bissl fair auch wenn ihr Morti nicht mögt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich will ja nicht neidisch rüber kommen aber in Serbien hättes du eigene klasse mit viele gleichgesinnte ..ihr seit etwas besonderes anscheinend wen auf tür Spezialeinheit steht
Du meinst ich wäre in einer Roma Klasse für Sonderschüler? "Spezialeinheit". Kann schon sein. Nicht nur in Serbien auch in anderen Ländern wurden viele Roma in Sonderklassen getan, man sagt sie seien dumm und könnten nicht lernen aber es könnte auch was mit dem sozialen Kontext zu tun haben das die Eltern und anderen Schüler nicht die Roma tolerieren und das Segregation ist, wie damals wo die Schwarzen seperat waren im Bus in den USA. Das nennt sich Apartheid.
 
Du Trottel! (Sorry, ein anderer Begriff fällt mir bei deiner Dämlichkeit nicht ein) Es gibt keine "germaniswch/ethnischen Österreicher"! Verabschiede dich endlich einmal von deinem "Ethno-Wahn" oder lass dir zumindest stärkere Tabletten verschreiben!

Genausowenig gibt es eine "österreichisch germanische Tracht". Vielleicht solltest du doch endlich nach Serbien ziehen um deinen Ethno-Wahn aus zu leben. Vielleicht zieht man dir ja auch bei der Gelegenheit deine Roma Gene aus den Ohren.
Wenn es keinen germanischen und ethnischen Österreicher gibt, warum sagst du dann dass ich roma bin und nach serbien soll? Dann ist einfach jeder der Österreichischer Staatsbürger ist, genauso Österreicher oder nicht? Du glaubst ja auch nicht das ich wirklich ein Österreicher bin weil ich eben Roma bin und kein Germane, Europäer oder Arier. Oder wie immer das du auch siehst.
 
Was ist jetzt an germanisch/österreichisch so schlimm. Ich meine ethnisch bin ich auch keine deutsche und war auf meinem klassenfoto halt auch mit eines der dunkelsten. Ich bin deutsch von der Staatsangehörigkeit her. Aber niemand in zB. Polen oder Amerika wird mich jemals als Deutsche identifizieren.
Und gerade beim Thema germanisch/österreichisch in Bezug auf traditionelle trachten ist doch jetzt auch nicht schlimm...
Oder ist das hier etwa Traditionskleidung in Deutschland? Oder Kleidung ohne ethnischen Bezug?

Seid doch mal n bissl fair auch wenn ihr Morti nicht mögt
Mir ist aufgefallen unter den "Ausländern" verstehen mich Nah-Ostler und Afrikaner und so aber die Jugos und Albaner sind oft Rechtsradikal, wie @Admin Stona und @shqip der @Jezersko liked, die sind voll rechts. Mit meiner Mutter war kürzlich eine Kroatin im Krankenzimmer und die war nach Westlichen Standards eine Rassistin hat sich über dunkelhäutige und muslime beschwert, das es zuviele in Österreich gibt.

Danke, du verstehst mich.
 
Mir ist aufgefallen unter den "Ausländern" verstehen mich Nah-Ostler und Afrikaner und so aber die Jugos und Albaner sind oft Rechtsradikal, wie @Admin Stona und @shqip der @Jezersko liked, die sind voll rechts. Mit meiner Mutter war kürzlich eine Kroatin im Krankenzimmer und die war nach Westlichen Standards eine Rassistin hat sich über dunkelhäutige und muslime beschwert, das es zuviele in Österreich gibt.

Danke, du verstehst mich.
Sollte eine empirische Studie ( also über ca. 3 Dekaden ) keine signifikanten Abweichungen von deinen unverifizierten Aussagen zutreffend formal dokumentieren, wäre ich geneigt dem Theorem praktisch zuzustimmen.
 
Zurück
Oben