Koran 5:48
Und Wir haben zu dir das Buch mit der Wahrheit (Koran) hinabgesandt, damit es bestätige, was vom Buch vor ihm (Bibel) vorhanden war, und alles, was darin steht, fest in der Hand habe. Urteile nun zwischen ihnen nach dem, was Gott herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, damit du nicht von dem abweichst, was von der Wahrheit zu dir gekommen ist. ...
Wie kannst du also die Bibel als Zweitquelle deklarieren, wenn das Lesen der Bibel (zum vergleichen) im Koran sogar von Gott empfohlen wird? Man merkt, dass du dich nicht gut vorbereitet hast, kleiner Blender.
[TABLE="width: 870"]
[TR]
[TD="class: schrift, align: left"]Denen, die nicht an die Zeichen Allahs glauben, unberechtigterweise die Propheten töten und (überhaupt) diejenigen Menschen töten, die zur Gerechtigkeit auffordern, denen verkünde (daß sie) eine schmerzhafte Strafe (zu erwarten haben)![/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Sag: Ihr mögt geheimhalten, was ihr in eurem Innern hegt, oder es kundtun, Allah weiß es. Er weiß (alles), was im Himmel und auf Erden ist. Allah hat zu allem die Macht.
Eine Gruppe von den Leuten der Schrift möchte euch gern irreführen. Aber sie führen (in Wirklichkeit) nur sich selber in die Irre, ohne es zu merken.
Dann glaub halt an die dreifaltigkeit es ist deine sache.
Kein Christ sagt das wir was mit ihnnen Gemeinsam haben oder bist du der meinung Jesus sei Auferstanden?
- - - Aktualisiert - - -
Ich distanziere mich auch von den Dingen, die in Syrien abgehen, ich distanziere mich aber nicht gegen das Lies-Projekt und gegen Muslime, die einen langen Bart tragen und im Gewand herumlaufen und deshalb Salafist oder sonst was genannt werden, das ist mir zu einfach.
Warum auch die Predigen ja auch keinen Falschen Islam, dich stört nur das es in dem Medien so dargestellt wir warum interessierst du dich was die Ungläubigen über deinen Glauben denken du bist doch nur Allah rechenschaft schuldig