G
Gast3013
Guest
Von der Blöd.de auch nicht anders zu erwarten ...
Bild.de sind Makedonien Fans
Labels: Macedonia Flag, News
Die Bild Zeitung entpuppt sich als wahrer Makedonien Fan im Laufe der Handball EM 2014. Beim Live-Ticker im Spiel gegen Österreich "hisste" Bild die erste und wahre Staatsflagge Makedoniens:
Von der Blöd.de auch nicht anders zu erwarten ...
Du meinst die wahre Flagge, die ihr Südslawen nach einem Furz der Griechen umgehend durch den Ventilator ersetzt habt, und die euch heute verboten ist?
Heraclius
Ja stimmt, die Bild betreibt üble Hetze gegen die Griechen :affe:
Wie immer wie auch hier werter Heracle, geschah dies aus politischen Gründen, nicht aus ethnischen...., aber dass wirst du auch irgendwann mal verstehen, da bin ich mir ganz sicher
Ja stimmt, die Bild betreibt üble Hetze gegen die Griechen :affe:
- - - Aktualisiert - - -
Wer sagt denn dass die Sonne von Vergina in der Republik Makedonien verboten ist? Die Griechen? Ja dass mit "umgehend" geändert ist so ne Auslegungssache Heracle. Die Republik Makedonien änderte die Flagge erst nach 3 Jahren aufgrund der andauernden "Blockadehaltung" und dem Embargo gegenüber der Republik Makedonien. Die Rep.Makedonien wurde sozusagen erpresst die Staatsflagge zu ändern. Geschah alles aus berechenbaren politischen Gründen. Und nachdem die makedonische Regierung die makedonische Flagge umgehend, also (nach 3 Jahren) geändert hat, hat sich der griechische Staat "taktischer Weise" die Sonne schützen lassen...
Wie immer wie auch hier werter Heracle, geschah dies aus politischen Gründen, nicht aus ethnischen...., aber dass wirst du auch irgendwann mal verstehen, da bin ich mir ganz sicher
Mich wundert es gar nicht dass so ein unglaublich ungebildeter Hornochse wie du Purzelbäume schlägt, nachdem so ein Hartz IV-Blatt wie die Blöd.de (nicht umsonst wird sie von sehr vielen als Blöd.de betitelt) unwissentlich die panhellenische Sonne als FYROM-Staatsflagge deklariert. Auf mehr können sich ja welche wie du nicht freuen. Die Realität sieht letzten Endes anders aus: Sonne von Vergina = Griechisch!
Aus politischen Gründen ... Ihr ward (und seid) politisch so unwichtig, dass man einfach mal die Grenzen dicht machte. Natürlich wurde das panhellenische Symbol geschützt, damit es Diebe nicht noch einmal für eigene Zwecke benutzen dürfen. Abgesehen davon: Die Sonne von Vergina hat nichts mit dem Slawentum zu tun, zu welchem ihr Slawen FYROMs kulturell und ethnisch angehört. Ganz klare Sache ...
Immerhin ist Griechenland einer der wichtigsten wenn nicht der wichtigste Wirtschaftspartner der EJR Mazedonien. Zumindest hatte ich das vor einigen Jahren mal so gelesen. Und soll sollte es sein. Sofern man unter Nachbarn ein herzliches und kooperatives Einvernehmen pflegt. Angesichts des Tones GR gegenüber finde ich solch eine Zusammenarbeit aber absolut nicht selbstverständlich, solltest du ehrlicherweise einräumen.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen