Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.


Ahh, jetzt ist schon Möchtegerngrieche ein Wort, dass man melden muss?

Ok, ab jetzt nenne ich dich Luft..

- - - Aktualisiert - - -

GR-Bevölkerung=Türk,Albano,Slawo,Wallach...etc Mix :^^: sehr Antik und möchte kein Grieche sein viel lieber " Slawe"

hihi, CLK hat was geschrieben..dünnschisch wie immer...

Karagounes File, kein Makedone, sondern Thessalier !!!

Dein Möchtegernmnankedonegrieche, kannst Du gleich vergessen bei mir..
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ja, du ziehst dir vlt. 2-3 mal im jahr deine pontischen volkstrachten an und glaubst ein kulturreicher und stolzer grieche zu sein mit reicher geschichte, gell....

Nun da ich im Verein tanze, trage ich mit stolz diese Tracht und dass mindestens 1x pro Monat. Und da ich der pontischen Sprache mächtig bin, die über Äonen überdauert hat, lebe ich im Gegensatz zu dir Möchtegerngriechen diese kulturreiche Geschichte jeden Tag...... :^^:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Kleine Frage am Rande. Wo steht da geschrieben, dass diese 22 Leute eure Sprache sprachen, und nicht eine der anderen Sprachen und Dialekte welche in jenem multiethnischen Gebiet damals verbreitet waren? Auch wenn Einige bei euch dazu tendieren, zusammen mit einem Namen alles an sich zu reißen was nur im entferntesten mit Makedonien zu tun hat (und hatte), sollte man dies zumindest mal in Betracht ziehen.

Heraclius
 
Nun da ich im Verein tanze, trage ich mit stolz diese Tracht und dass mindestens 1x pro Monat. Und da ich der pontischen Sprache mächtig bin, die über Äonen überdauert hat, lebe ich im Gegensatz zu dir Möchtegerngriechen diese kulturreiche Geschichte jeden Tag...... :^^:
was denn für eine tracht, zeig mal foto......

 
Nun da ich im Verein tanze, trage ich mit stolz diese Tracht und dass mindestens 1x pro Monat. Und da ich der pontischen Sprache mächtig bin, die über Äonen überdauert hat, lebe ich im Gegensatz zu dir Möchtegerngriechen diese kulturreiche Geschichte jeden Tag...... :^^:

ich meld mich auch bei einem pontischen zirkusverein an.
 
Zurück
Oben