Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelt ihr irgendwas?

Cobra

___________
Weiß nicht ob das eher so ein Männerding ist, aber irgendwie musste ich immer irgendwas sammeln 🤷‍♂️ Bei vielen Kollegen die ich kenne ist das auch so. OK, als Kind hast du halt jeden Müll gesammelt, als erwachsener scheint sich das fortzusetzen.

Habt Ihr irgendwelche Sammelleidenschaften?

Bei mir sind es seit längerem
  • Uhren (merkwürdigerweise trage ich selber keine)
  • Parfum
  • Schuhe. Meine Sammlung umfasst mittlerweile ca. 120 Paar, alles nur Nike´s Air Force One
  • Taschenlampen (Keine Ahnung warum) Glaube sind mittlerweile auch so über 80 Stück
Dann lasst mal hören ihr Vögel. Freue mich schon auf die ersten Klugscheißer :cool:
 
Ich bin Messi diesbezüglich und nicht konzentriert....alles was mir so gefällt und ich für brauchbar halte, horte ich........................ich kaufe fast alles doppelt und dreifach und mehr.....ein HEmd das gefällt, eine Hose................................Alles was ich denke brauchen zu können hole ich mir.................................Jetzt habe ich begonnen die Lifesize Figuren von Muckle Mannequins OXMOX, zu kaufen......die stelle ich ins Schaufenster und freue mich riesig wenn Leute mit Kindern davor stehen und meine Enkel..................der geilste von allen ist HULK, den ich noch nicht habe....der kostet auch um die 30 K.
Jetzt stehen 2 Spiderman und 2 SUPERMAN da...................... :) :)
 
Ich sammle Verwarnungen um diese dann zu verteilen :mrgreen:
Nein, ich sammle eigentlich nichts. Kann mich nur von manchen Sachen nicht trennen
 
Ich bin Messi diesbezüglich und nicht konzentriert....alles was mir so gefällt und ich für brauchbar halte, horte ich........................ich kaufe fast alles doppelt und dreifach und mehr.....ein HEmd das gefällt, eine Hose................................Alles was ich denke brauchen zu können hole ich mir.................................Jetzt habe ich begonnen die Lifesize Figuren von Muckle Mannequins OXMOX, zu kaufen......die stelle ich ins Schaufenster und freue mich riesig wenn Leute mit Kindern davor stehen und meine Enkel..................der geilste von allen ist HULK, den ich noch nicht habe....der kostet auch um die 30 K.
Jetzt stehen 2 Spiderman und 2 SUPERMAN da...................... :) :)
Dann bist du fast wie mein alter Herr.....der sammelt alles an Werkzeug was es gibt hat alles in zigfacher Ausführung. Hat aus seinen Kellern einen eigenen Baumarkt gemacht und meine Mutter kriegt da schon seit 30 JAhren die Krise.....trotzdem bringst du den nicht weg davon :mrgreen:
Hat aber auch was Gutes manchmal.....wir konnten ein 3stöckiges HAus in Kroatien komplett aus seinem Sammelwahn ausstatten. Fenster, Türen, Heizkörper, Elektro- Wasserinstallationen, ne Million Schalten, Dämmmaterial und Gott weiß was noch alles. Sind über Ungarn mit 2 LKWs. Für 100 Euro an den Zöllner ging es ohne Fragen über die Grenze
 
Dann bist du fast wie mein alter Herr.....der sammelt alles an Werkzeug was es gibt hat alles in zigfacher Ausführung. Hat aus seinen Kellern einen eigenen Baumarkt gemacht und meine Mutter kriegt da schon seit 30 JAhren die Krise.....trotzdem bringst du den nicht weg davon :mrgreen:
Hat aber auch was Gutes manchmal.....wir konnten ein 3stöckiges HAus in Kroatien komplett aus seinem Sammelwahn ausstatten. Fenster, Türen, Heizkörper, Elektro- Wasserinstallationen, ne Million Schalten, Dämmmaterial und Gott weiß was noch alles. Sind über Ungarn mit 2 LKWs. Für 100 Euro an den Zöllner ging es ohne Fragen über die Grenze
Tatsächlich...ich will gar nicht auf die Kacke hauen was ich so alles angesammelt und liegen habe...........................auch ganz schlimm an Autoteile, sowohl neu und gebraucht..................Baumaterial genau wie du beschreibst..............
 
Zurück
Oben