hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich habe vor einigen Jahren eine insolvente Malerfirma bzw. deren Bestand in Paderborn aufgekauft..............Möbelwagen gemietet mit 2 Mann plus ich hin...dort die auch zu zweit, dann haben wir alle zusammen den Wagen bis zur letzten Lücke voll gemacht................unterwegs bei Mäcdoof Pause, Abends zu Hause wieder........nächsten Tage alles geleert und seit dem steht das alles trocken gelagert.....zwischendurchh habe ich Eimer weggeschmissen, wenn sie pilzig oder wässrig geworden sind........ist aber alles 1A Malerqualität....habe auch schon einiges verkauft und vieles selbst benutzt....müßten jetzt noch einige hundert Eimer da sein.....tlw. angemischte Ware.......................Auch ganz spezielles Zeugs dabei wo ein Eimmer mehrere hundert Euro kostet................
Auch Werkzeugmäßig bin ich immer gut gestellt, da ich nie an super-Werkzeug spare...ich arbeite Null selbst damit, möchte aber immer das Beste haben........Habe mir vor kurzem zbs. nen Balkenmäher gekauft und ne Wildkrauthexe........................ist geil wenn du siehst was das Werkzeug kann-auch wenn du selbst nicht damit arbeitest............... wie ein Kind
Auch Werkzeugmäßig bin ich immer gut gestellt, da ich nie an super-Werkzeug spare...ich arbeite Null selbst damit, möchte aber immer das Beste haben........Habe mir vor kurzem zbs. nen Balkenmäher gekauft und ne Wildkrauthexe........................ist geil wenn du siehst was das Werkzeug kann-auch wenn du selbst nicht damit arbeitest............... wie ein Kind