• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelt ihr irgendwas?

Uhren und in jungen Jahren Punkte in Flensburg

Sammle Verwarnungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Verwarnungen sind per Definition doch eigentlich so etwas wie Abmahnungen, die meist ein Ende haben
und eine permanente Konsequenz und Folge bewirken.. bei mir scheinen 50 Verwarnungen noch nicht wirklich
eine permanenten Folge zu bedeuten.. Gibts da ein Limit, @Mods

Anhänge

Sammle Verwarnungen.

Verwarnungen sind per Definition doch eigentlich so etwas wie Abmahnungen, die meist ein Ende haben
und eine permanente Konsequenz und Folge bewirken.. bei mir scheinen 50 Verwarnungen noch nicht wirklich
Wenn du den Leuten zu sehr auf den Sack gehst und bei den ständigen Verwarnungen offensichtlich unbelehrbar bist, landest du irgendwann auf der Liste der dauerhaft gesperrten und dann kannst du keine Verwarnungen mehr sammeln 😒

Sammle Verwarnungen.

Du bist schon am Limit

Ich sammle Magneten von Orten wo ich war… aber ich habe es etwas eingeschränkt… max. 1 Magnet pro Ort…. ist für mich fast wie eine Landkarte weil ich genau weiss wo ich den geholt habe und direkt den Ort damit verbinde… Eingebürgert hat es sich erstens weil man Magnete immer und überall findet… meist schöne motive drauf sind und im Gegensatz zu karten nicht kaputt gehen/einknicken/nass werden etc… Und auch sehr günstig sind und eigentlich keinen Platz nehmen….

Ich halte mich da an eine 30 Sekunden-Regel: Binde dich an Niemand und häng dich an nichts, dass du nicht in 30 Sekunden wieder loslassen kannst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben