G
Gast3013
Guest
Blind vor nationalistischer und propagandistischer Dummheit
Ich muss dich enttäuschen, Mr. Danke-Button Vergewaltiger (denn mehr hast du eh nicht drauf) aber ich bin weder Nationalist, noch von irgend einer Propaganda befallen. Diesbezüglich, was neutrale Quellen betreffen, wurden Möchtegernmakedonen wie du hier schon zig mal vorgeführt.
Widerlegt? Mit was hast du mich denn widerlegt, du Dummkopf? Du hast nicht einmal die Eier dazu meine Frage zu beantworten, inwiefern ihr Ex-Jugoslawen nun was mit derartigen Trennungen zu tun habt. Anscheinend denkst du aber dass du mit deinem Copy & Paste aus deinen rassistischen Blogs irgend jemanden widerlegst ... doch um irgend jemanden zu widerlegen musst du mit Argumenten kommen; da du aber nicht einmal eine einfache Frage beantworten kannst, zeigt letztlich deine Stärke irgend jemanden widerlegen zu können.
Wenn du dich mit neutraler Literatur auseinandersetzen willst, so musst du diese auch lesen und nicht nur Abschnitte hier rein kopieren. Aber wem erzähle ich das? Dass du hier der größte Depp im Forum bist, hat auch die Moderation begriffen.