G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Was hat es eigentlich mit diesem "FYROM-Gott im Staatsfernsehen" auf sich? Kann mich jemand aufklären?
Grüße
Hier
https://www.youtube.com/watch?v=qXaCJ-5ERfA
Was hat es eigentlich mit diesem "FYROM-Gott im Staatsfernsehen" auf sich? Kann mich jemand aufklären?
Grüße
Grüße
eben falsch. ich war mal bereit mit jedem offen und konstruktiv zu diskutieren. Bei dir jedoch habe ich mich entschieden dich nur noch zu trollen da du unsere themen einfach nur noch zu müllst.
Skitnik schrieb:sag du mir nicht wer ich sein soll, dann lass ich in zukunft auch deine mamma ausm' spiel.
Euer Forentrottel wollte wissen wie unsere Vorfahren nun eure Vorfahren in der Antike und in der Neuzeit nannten. Ganz klare Antwort:
1.) In der Antike waren Slawen auf dem Balkan nicht anwesend.
2.) In der "Neuzeit" sahen sich die Vorfahren der slawischen Mazedonier ethnisch gesehen als Bulgaren, bevor paar Geisteskranke meinten, ihr Blut stamme doch aus den Adern Alexanders des Großen, weil sie ja auf makedonischem Boden lebten.
Skitnik schrieb:kenne keinen mazedonier der slobodan heisst.
aber das würstchen kommt wieder mit standart sprüchen:
"FYROM-Gott im Staatsfernseher"
seit 8 jahren kommst du damit. eine konstruktive diskussion ist mit dir gar nicht möglich. du spamst nur rum und bringst deine paar standart sprüche. hat man denn dich in deiner kindheit nie ausreden lassen? oder woher dieses Bedürfnis überall am lautesten zu schreien?
Skitnik schrieb:Wer bist du überhaupt, über mich zu urteilen? du kennst mich doch gar nicht! du urteilst auf Grund meiner Herkunft, genau wie bei allen anderen mazedoniern im forum. das alleine zeigt mir dass du Rassist bist.
Skitnik schrieb:was geht dich unsere regierung überhaupt an? es ist unsere regierung! als bei euch ein nazi (samaras) premier war, hat man euch trotzdem leben lassen.
PS: Wie kommst du eigentlich auf Dalmatien. Hab das noch nie gehört die Dorer waren der letzte der griechischen stämme die nach Griechenland einwanderten deswegen ähnelt ihr Dialekt auch am meisten mit dem Mykenisch-Griechischen weil es noch stärkere archaismen hat als die übrigen. Ob sie jetzt aber von Dalmatien oder von der Ukraine (wo der Ursprung der Indoeuropäer vermutet wird) einwanderten kann wohl keiner so wirklich beantworten. Aber vielleicht weißt du da ja mehr.
Warst du, soweit ich mich erinnere, eben nicht, sobald gegen die Regierung Skopjes geschossen wurde.
Im staatsfernsehen gab es vor paar jahren noch das wöchentliche gebet. eins jedoch ging so richtig in die hose, da der verfasser dessen staat, geschichte und religion einte. klar dass man sich als mazedonier davon distanziert. und klar dass argumentlose uns damit anzünden, jedoch bitte - das war im jahre 07....
ich war der der sein land verteidigte als man drauf schoss. ich verteidige keine vmro und keine sdsm.
Slawen.
ich war der der sein land verteidigte als man drauf schoss. ich verteidige keine vmro und keine sdsm.
FALSCH!!! Solltest dich vorher vielleicht besser informieren, bevor du etwas hinsabbelst
- - - Aktualisiert - - -
Ich sagte doch, ignoriere die braune Faschozecke doch einfach, lass dass braune Hohlbrot einfach sabbeln. Es reicht nicht dass die Anthropologie auf unserer Seite ist, es langt nicht, dass seine Vorfahren noch vor 100 Jahren unterschieden und wussten wer Makedone und wer Grieche ist. Es reicht nicht dass unzählige neutrale Literatur bestätigt, dass über Jahrhunderte unterschieden worden ist. Aber neeeeeeeeeeeeeee..... Das braune Hohlbrot weiß natürlich alles besser.
Ostaj go Brate, ne si zamaraj Zivcite
- - - Aktualisiert - - -
Ich sagte doch, ignoriere die braune Faschozecke doch einfach, lass dass braune Hohlbrot einfach sabbeln. Es reicht nicht dass die Anthropologie auf unserer Seite ist, es langt nicht, dass seine Vorfahren noch vor 100 Jahren unterschieden und wussten wer Makedone und wer Grieche ist. Es reicht nicht dass unzählige neutrale Literatur bestätigt, dass über Jahrhunderte unterschieden worden ist. Aber neeeeeeeeeeeeeee..... Das braune Hohlbrot weiß natürlich alles besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen