Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

gurke-kalorien.jpg

22004_1e.jpg

Leute , ohne Scheiß, ich hab Atlantis gefunden. Gestern. Und ratet mal wen ich da traf? Genau, Atlanter. Ich fragte sie was jetzt Sache ist, mit Alex, den Makedonen und den Griechen und so. Sie sagten, sie wüßten nur , dass Alexander damals einen Mitbewohner hatte und der war G.

Ich musste leider auftauchen und hörte nur G.
Ich will nachher wieder runter. Bin gerade in der Ägäis auf einer kleinen Insel. Breitengrade dies das geb ich euch noch durch, falls ihr dazustoßen wollt und mit mir zusammen das Geheimnis lüften wollt. Ok bis danni , Tschaui.

watermelon-guy-costume-beer-fat-funny-costume1.jpeg

Leute , ohne Scheiß, ich hab Atlantis gefunden. Gestern. Und ratet mal wen ich da traf? Genau, Atlanter. Ich fragte sie was jetzt Sache ist, mit Alex, den Makedonen und den Griechen und so. Sie sagten, sie wüßten nur , dass Alexander damals einen Mitbewohner hatte und der war G.

Ich musste leider auftauchen und hörte nur G.
Ich will nachher wieder runter. Bin gerade in der Ägäis auf einer kleinen Insel. Breitengrade dies das geb ich euch noch durch, falls ihr dazustoßen wollt und mit mir zusammen das Geheimnis lüften wollt. Ok bis danni , Tschaui.

watermelon-guy-costume-beer-fat-funny-costume1.jpeg

Wolltest Du uns grad anschwulen?

Hey bitte hört mit diesem Gay-Quatsch auf. Wieso geistert so etwas immer in eurem Kopf rum? Nich bei allen aber bei so manchen Usern. Und jetzt auch bei dir? Warum?

- - - Aktualisiert - - -

Weil mein Mitbewohner Grieche ist?

Hey bitte hört mit diesem Gay-Quatsch auf. Wieso geistert so etwas immer in eurem Kopf rum? Nich bei allen aber bei so manchen Usern. Und jetzt auch bei dir? Warum?

- - - Aktualisiert - - -

Weil mein Mitbewohner Grieche ist?

Du hast doch von Alex und Gay geredet.

Du hast doch von Alex und Gay geredet.

Bitte was habe ich? Ich hab nix mit "Alex Gay" geschrieben. Was ist denn hier los!^^
Ich hatte unten bei den Atlantern nur G gehört als sie meine Fragenn beantworteten, ich musste wieder rauf wegen Luft, du verstehst.
Du machst aus G direkt Gay. Na toll. Wieso denkst du auch wie ein paar andere hier jetzt auch immer nur an Gay?

Bitte was habe ich? Ich hab nix mit "Alex Gay" geschrieben. Was ist denn hier los!^^
Ich hatte unten bei den Atlantern nur G gehört als sie meine Fragenn beantworteten, ich musste wieder rauf wegen Luft, du verstehst.
Du machst aus G direkt Gay. Na toll. Wieso denkst du jetzt auch wie ein paar andere hier jetzt auch immer nur an Gay?

Is scho recht

Zurück
Oben