Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthema Literatur: Makedonen und Makedonien

Ich hätte auch nix dagegen das Erbe der antiken Makedonen und im allgemeinen aller antiken Griechen mit den heutigen Mazedonen zu teilen.


Aber dadurch das es viele Kräfte gibt in Skopia die mit biegen und brechen versuchen alles antike Makedonische zu enthellenisieren, die uns als ,,Besatzer,, betiteln und sogar mit Plakaten durch die Gegend Laufen wo drauf steht,, Solun will be again our Capital,, sehe ich keine reale Chance darauf.
 
Ich suche jetzt nicht nach all deinen lächerlichen Beiträgen ... erst recht nicht weil du es willst. :lol: Die User die sich mit dir befasst haben, können klar heraus lesen dass dein Fanboy Gaywalker dich in allem kopiert.

-

Nicht ALLE Beiträge, sondern die deiner "Beschreibung" entsprechen.

Mit der SuFu eine "arbeit" von Sekunden. Natürlich, außer man will verschleiern das man Scheisse gelabert hat.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte auch nix dagegen das Erbe der antiken Makedonen und im allgemeinen aller antiken Griechen mit den heutigen Mazedonen zu teilen.


Aber dadurch das es viele Kräfte gibt in Skopia die mit biegen und brechen versuchen alles antike Makedonische zu enthellenisieren, die uns als ,,Besatzer,, betiteln und sogar mit Plakaten durch die Gegend Laufen wo drauf steht,, Solun will be again our Capital,, sehe ich keine reale Chance darauf.

...again.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Musste se nur noch Fragen wann dies mal der Fall war. Nicht mal heute ist sie Hauptstadt von Makedonien. War nie, wird nie, darf nie.

Pozdrav
 
Nicht ALLE Beiträge, sondern die deiner "Beschreibung" entsprechen.

Mit der SuFu eine "arbeit" von Sekunden. Natürlich, außer man will verschleiern das man Scheisse gelabert hat.

Pozdrav

Hat nichts mit "Scheiße labern" zu tun ... wer sich mit dir Korinthenkacker und Nationalist auseinandergesetzt hat, wird wohl wissen was ich damit gemeint habe.

Zoran schrieb:
Nicht mal heute ist sie Hauptstadt von Makedonien.

Natürlich ist Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens.

Thessaloniki (griechisch Θεσσαλονίκη (f. sg.) [θɛsalɔˈnikʲi], kurz auch Saloniki Σαλονίκη, türkisch Selânik, Ladino Salonika oder Selanik; im biblischen Zusammenhang verwendeter deutscher NameThessalonich) ist mit 325.182 (2011) Einwohnern die zweitgrößte Stadt Griechenlands, Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien und wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der gesamten griechischen Region Makedonien.
 
Hat nichts mit "Scheiße labern" zu tun ... wer sich mit dir Korinthenkacker und Nationalist auseinandergesetzt hat, wird wohl wissen was ich damit gemeint habe.



Natürlich ist Thessaloniki die Hauptstadt Makedoniens.

Thessaloniki (griechisch Θεσσαλονίκη (f. sg.) [θɛsalɔˈnikʲi], kurz auch Saloniki Σαλονίκη, türkisch Selânik, Ladino Salonika oder Selanik; im biblischen Zusammenhang verwendeter deutscher NameThessalonich) ist mit 325.182 (2011) Einwohnern die zweitgrößte Stadt Griechenlands, Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien und wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der gesamten griechischen Region Makedonien.


Ist schon amüsant wenn du dich mit den eigenen Wikipedialinks düpierst.

....Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien.....

Also nichts mit Hauptstadt von Makedonien. War nie, wird nie, darf nie.

Pozdrav
 
Ist schon amüsant wenn du dich mit den eigenen Wikipedialinks düpierst.

....Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien.....

Also nichts mit Hauptstadt von Makedonien. War nie, wird nie, darf nie.

Pozdrav

Nun streitest Du Dich aber um Worte.
 
Nun streitest Du Dich aber um Worte.

Kla, wenn jemand wie du nicht weiß was Sache ist, sind es nur Worte :lol:

Siehe politische administrative Teilung Griechenlands, dort gibt es nicht mal eine administrative Einheit Namens Makedonien von der (hypothetisch gesehen) Saloniki die Hauptstadt sein könnte. Allerhöchstens, wenn man gut gesinnt ist, Hauptstadt von Nordgriechenland.

Siehe EL5 https://de.wikipedia.org/wiki/NUTS:EL

Pozdrav
 
Ist schon amüsant wenn du dich mit den eigenen Wikipedialinks düpierst.

....Hauptstadt der Verwaltungsregion Zentralmakedonien.....

Also nichts mit Hauptstadt von Makedonien. War nie, wird nie, darf nie.

Pozdrav

Kollege, das einzige Makedonien das existiert ist auf griechischem Boden. Aber hier um es anders auszudrücken:


Die Universität Makedonien (griechisch: Πανεπιστημίο Μακεδονίας) ist eine staatliche wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Universität in der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki in Nordgriechenland
 
Zurück
Oben