Übersetzt von Alexander Donski. Muss also stimmen, auch wenn Prof. Dr. Ulf Brunnbauer (renommierter Historiker in Geschichts- und Kulturwissenschaften) über Donski seine eigene Meinung hat. Who the fuck is Donski?
Die einschlägigen Webseiten werden von ewig gestrigen betrieben, die öffentlich fremde Kultur usurpiert und Geschichtsfälschung betreibt. Nichts anderes als Zoran sein Blog, nur eben auf englisch. Aber Hey, ein Donski muss es wissen. Hoch angesehen in der Welt, da ist ein Robin L. Fox und Brunnbauer nichts gegen ihn.
Ein weiterer Schwachmat der Quelle von Medium nicht unterscheiden kann
Du solltest dem Neugurkenclub beitreten, dort schnallt es auch niemand :loser:
Gebiete mit griechischsprachiger Mehrheit - 1900 - Mein Makedonien
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Und die wäre?
Am einfachsten wäre doch, du stellst hier kurz klar was in dem verlinkten Artikel gefälscht ist. Aber nicht das du wieder aus griechische Nazi Blogs kopierst
Pozdrav
Zoran schrieb:Und die wäre?
Zoran schrieb:Am einfachsten wäre doch, du stellst hier kurz klar was in dem verlinkten Artikel gefälscht ist. Aber nicht das du wieder aus griechische Nazi Blogs kopierst
Mein Makedonien
Scheinst du wohl nicht zu checken dass Brunnbauer den geistesgestörten Donski als "Wissenschaftler" bezeichnet? Keine Sorge, ich helfe ja gerne nach.
Mach ich gerne, so wie du "kurz" klarstellen solltest, wo und wann ich aus Naziblogs zitiert haben sollte. Das "kurz" wurde bei dir zu "Jahre", so lange brauchst du für deine Klarstellung, nach der ich gebeten habe.
Also das ist seine Meinung?
Zoran schrieb:Dachte ich mir schon das da nichts kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen