Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread 11. September 2001

T1tt0l4r00c4 schrieb:
ngegensatz zu dir werd ich bestimmt nicht in der Hölle landen du nichtsloses Stinkendes Schweinefleischfressendes Abfalleimer

Stimmt du landest wenn du stirbst unter die Erde und wirst von Maden aufgefressen, Hölle hahahahaahaha :roll: :roll: :roll: :roll:

Glaubst auch noch an den WEihnachtsMann oder??

:roll: :roll: :roll:

2. Du Eselbesamer

ess ich nie Fleisch, bin daher nicht so rückständig wie du :lol: :lol: :lol:

Lieber einen Esel besamen als einen Schwein zu fressen und auch zu besamen. :lol: :lol: :lol: :lol: :P :D :D 8) :twisted: :twisted:

Don-Salieri schrieb:
JohnPershing schrieb:
Gugica schrieb:
JohnPershing schrieb:
OK

Sorry, aber ich möchte nicht das irgendwelche Namen meiner Verwandter hier veröffentlicht werden...deswegen wurde sein Name von mir Edditiert!!!

Gez.Gugica

Du hättest di namen ruhig stehen lassen können!!!
Ich hatte seinen bereits edditiert!!!

http://www.september11victims.com/september11victims/victims_list.htm

Sind echt viele man! 8O
2996

Don-Salieri schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja. :x

Du bist noch das grössere Arschloch du Eselficker, aha und all die anderen Menschen die umkamen aber keine USA Idioten waren, sind natürlich nicht unschluldig oder? Die haben natürlich den Tod verdient :roll:

3000 Tote na und? Es war mal Zeit das sowas passiert, es war Zeit das der USA jemand gezeigt hat das die Grenzen Ihrerseits gesrpengt wurden!

An die all anderen Opfer denkt ja auch keine Sau, also du bist so süss auf die 3000 Menschen :!:

Ingegensatz zu dir werd ich bestimmt nicht in der Hölle landen du nichtsloses Stinkendes Schweinefleischfressendes Abfalleimer.... du bist die Unterste Schublade der Menschheit hoffe Gott verwandelt dich in einem Schwein und kannst schön weiter deine eigene Scheiße fressen du gesindel. :twisted:

so ganz unrecht hat t11.... nicht mit das was er schreibt.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja. :x

Du bist noch das grössere Arschloch du Eselficker, aha und all die anderen Menschen die umkamen aber keine USA Idioten waren, sind natürlich nicht unschluldig oder? Die haben natürlich den Tod verdient :roll:

3000 Tote na und? Es war mal Zeit das sowas passiert, es war Zeit das der USA jemand gezeigt hat das die Grenzen Ihrerseits gesrpengt wurden!

An die all anderen Opfer denkt ja auch keine Sau, also du bist so süss auf die 3000 Menschen :!:

Junge...hüte gefälligst deine zunge!!!
Ich hab grad nen hass auf dich das alles zu spät ist!!!!

DU KLEINER PENNER SCHEIßT AUF MEINEN COUSENG DESSEN BERUF ES WAR MENSCHENLEBEN ZU RETTEN!!!!
DER JUNGE HAT IN SEINEM LEBEN MEHR MENSCHEN DAS LEBEN GERETTET ALS DU JEMALS KENNENGELERNT HAST DU KLEINER PISSER!!!!

UND WENN ICH JETZT NOCH EINE EINZIGE BELEIDIGUNG VON DIR SEHE,
DANN SPERR ICH DICH ENTGÜLTIG WEGEN BELEIDIGUNG TOTER FAMILIENANGEHÖRIGER!!!!!!!!!!!!!!!

Junge...hüte gefälligst deine zunge!!!
Ich hab grad nen hass auf dich das alles zu spät ist!!!!

DU KLEINER PENNER SCHEIßT AUF MEINEN COUSENG DESSEN BERUF ES WAR MENSCHENLEBEN ZU RETTEN!!!!
DER JUNGE HAT IN SEINEM LEBEN MEHR MENSCHEN DAS LEBEN GERETTET ALS DU JEMALS KENNENGELERNT HAST DU KLEINER PISSER!!!!

UND WENN ICH JETZT NOCH EINE EINZIGE BELEIDIGUNG VON DIR SEHE,
DANN SPERR ICH DICH ENTGÜLTIG WEGEN BELEIDIGUNG TOTER FAMILIENANGEHÖRIGER!!!!!!!!!!!!!!!

Weisst du was du kleines Nazi, das ist mir ehrlich gesagt scheissegal was dein Cousin gemacht hat und macht, hast ja gesagt sei Rettungssanitäter in Deutschland, also was verzapfst du für ne Scheisse!!!

Sperren wegen toter Familienangehörigen??? Mach es du du alter Sack brauch solche Nazis eh nicht um mich herum, geht um die USA dann haben alle Mitleid,zum Kotzen die Situation, aber all die NICHT USA Angehörigen, darüber regt sich keine Sau auf, komisch oder, nur weil ich nicht deine Meinung nicht vertrete und das ewige riesen Spektakel jedes Jahr um diese 2 verschissene Türme zum kotzen finde musst du ja nicht meiner Meinugn sein...

Würdest du dich mal mit der USA Politik und Handlungen was die bisher gemacht haben genau befassen dann hättest auch du eventuell mal ne andere Fassung von der Supermacht USA, Sie sind es die die allergössten SChweinerein im Namen der "Freiheit" gemacht haben!!!!!!!!!

Ich trauere um all die gefallene Menschen die durch die Hand "Gottes" USA ins Jenseits gefordert wurden, was sind schon diese 2 schwule Türme und die 3000 Opfer im Gegensatz zu all den unzählige Opfern die die USA direkt daran beteiligt und schuldig sind::::::

So kannst mich sperren und löschen mir scheissegal, mit solchen Typen muss ich nicht weiter diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den ein bisschen Obketivität würde auch dir gut tun und weniger USA Propaganda Sender wie N-TV etc. reinziehen die in israelischer hand sind :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Don-Salieri schrieb:
Ein Neues Turm wird im Ground Zero gebaut.... wo vorher die beiden Türme standen sind die Bauarbeiten für das nächste anstehende Turm geplant:

Freedom Tower so soll das Turm in Paar Jahren aussehen in New York:

Der Architekt Daniel Liebeskind des Freedom Towers.

freedomtower.jpg

freedom-tower-12.jpg

freedom-tower-05.jpg

Standort:

New York City, U.S.A.

Höhe:

541 Meter

Stockwerke über der Erde:

69

Baustart:

2004

Bauende:

2009

Architekten:

Daniel Libeskind & David Childs

DESIGN ERNEUT ÜBERARBEITET

Das Design des Freedom Towers wurde ein
weiteres Mal überarbeitet. Larry Silverstein, der Pächter des Geländes und damit maßgebender Investor setzte seine Wünsche durch. Der Entwurf wurde vom befreundeten Architekten David Childs, Partner des Architekturbüros Skidmore, Owings & Merill, überarbeitet.

Zuerst war es die mangelnde Bürofläche die eine Überarbeitung nötig machte, dann führten Sicherheitsgründe zu einem erneuten Re-Design des 2003 von einer internationalen Jury ausgewählten Designs von Architekt Daniel Liebeskind. Am Freedom Tower erinnert neben der symbolischen Höhe von 1776 Fuß (541,32 Meter) nur noch wenig an dessen ursprünglichen Entwurf.

Der Freedom Tower wird nun auf einem Fundament von rund 60 Meter Höhe errichtet, das durch eine Stahl-Titan-Mischung selbst schwersten Explosionen standhalten soll.

Der an einen Obelisken erinnernde Tower soll das sicherste Hochhaus der Welt werden. Dafür sollen auch die 60 Zentimeter starken Betonwände im Gebäudekern sorgen, die zusätzlich mit einem Stahlkorsett versehen werden. In diesem Schacht werden alle Versorgungsleitungen, die Treppen und die Aufzuganlagen untergebracht. Zudem gibt es ein Treppenhaus das Rettungskräften vorbehalten ist.

Die Sicherheitsvorkehrungen kosten jedoch Platz. So bringt es der Turm nur auf 69 Stockwerke und eine Nutzfläche von rund 250.000 Quadratmeter.

Die Eröffnung des Freedom Tower ist weiterhin für 2010 geplant.

freedom-tower-10.jpg

Reste des WTC
Auf dieser kleinen Insel davor, würde ich Luftabwehrraketen montieren.

Hallo alle zusammen,

8O 8O 8O

na was geht denn hier schon wieder ab??

So als erstes, Beleidigung ist und bleibt Beleidigung!!

Als zweites, merkt ihr nicht, das ihr alle irgendwie Recht habt??

Warum diese Schuldzuweisung, dieses hin und her geschiebe?? Und überhaupt sollte es hier überhaupt um das "Recht" haben gehen??

Genau so wie ihr euch hier benehmt, so fängt alles an!!! Kreislauf sag ich nur noch!!!

Überlegt erstmal bevor ihr in eurer Wut und im Zorn was schreibt!!!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

El-Kaida-Vize ruft zu neuer Gewalt auf

Eiman al-Sawahiri spricht in Videobotschaft von Anschlägen am Golf und in Israel

Kairo/dpa. Der zweite Mann an der Spitze des Terrornetzwerks El Kaida hat die Muslime in aller Welt zum 5. Jahrestag der Flugzeugattentate vom 11. September zu neuen Anschlägen gegen amerikanische Ziele aufgerufen. In einer neuen Videobotschaft, die der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira am Montag ausstrahlte, sagte der Ägypter Eiman al-Sawahiri außerdem, die westlichen Regierungen sollten «ihre Zeit nicht damit verschwenden, ihre Truppen im Irak und in Afghanistan zu verstärken, denn die Niederlage wird ohnehin ihr Schicksal sein». Die El-Kaida-Terroristen wollten sich in der näheren Zukunft auf Angriffe in Israel und auf westliche Ziele in der Golfregion konzentrieren, sagte Al-Sawahiri.

Den Regierungen von Saudi-Arabien, Jordanien und Ägypten warf er vor, sie hätten im jüngsten Nahost-Krieg zwischen Israel und der libanesischen Hisbollah-Miliz den jüdischen Staat unterstützt. Die drei von Al-Sawahiri genannten Staaten hatten zu Beginn der Kämpfe mehr oder weniger direkt die schiitische Hisbollah für die Eskalation verantwortlich gemacht. Alle drei Regierungen schwächten ihre Kritik an der pro-iranischen Bewegung jedoch im Verlauf des Krieges ab, nachdem diese Haltung auch im jeweils eigenen Land auf massiven Protest gestoßen war.

Zurück
Oben