Hundz Gemajni
QQ...
na klar ist es traurig das soviel menschen starben, aber T1tt0l4r00c4 hat vollkommen recht!!!!!
T1tt0l4r00c4 schrieb:Weisst du was du kleines Nazi, das ist mir ehrlich gesagt scheissegal was dein Cousin gemacht hat und macht, hast ja gesagt sei Rettungssanitäter in Deutschland, also was verzapfst du für ne Scheisse!!!
Sperren wegen toter Familienangehörigen??? Mach es du du alter Sack brauch solche Nazis eh nicht um mich herum, geht um die USA dann haben alle Mitleid,zum Kotzen die Situation, aber all die NICHT USA Angehörigen, darüber regt sich keine Sau auf, komisch oder, nur weil ich nicht deine Meinung nicht vertrete und das ewige riesen Spektakel jedes Jahr um diese 2 verschissene Türme zum kotzen finde musst du ja nicht meiner Meinugn sein...
Würdest du dich mal mit der USA Politik und Handlungen was die bisher gemacht haben genau befassen dann hättest auch du eventuell mal ne andere Fassung von der Supermacht USA, Sie sind es die die allergössten SChweinerein im Namen der "Freiheit" gemacht haben!!!!!!!!!
Ich trauere um all die gefallene Menschen die durch die Hand "Gottes" USA ins Jenseits gefordert wurden, was sind schon diese 2 schwule Türme und die 3000 Opfer im Gegensatz zu all den unzählige Opfern die die USA direkt daran beteiligt und schuldig sind::::::
So kannst mich sperren und löschen mir scheissegal, mit solchen Typen muss ich nicht weiter diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den ein bisschen Obketivität würde auch dir gut tun und weniger USA Propaganda Sender wie N-TV etc. reinziehen die in israelischer hand sind :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Gaia schrieb:Hallo alle zusammen,
8O 8O 8O
na was geht denn hier schon wieder ab??
So als erstes, Beleidigung ist und bleibt Beleidigung!!
Als zweites, merkt ihr nicht, das ihr alle irgendwie Recht habt??
Warum diese Schuldzuweisung, dieses hin und her geschiebe?? Und überhaupt sollte es hier überhaupt um das "Recht" haben gehen??
Genau so wie ihr euch hier benehmt, so fängt alles an!!! Kreislauf sag ich nur noch!!!
Überlegt erstmal bevor ihr in eurer Wut und im Zorn was schreibt!!!
In diesem Sinne
LG
eure Gaia
Hallo DetlefGugica schrieb:heiß ich in zukunft detlef!!!
Ivo2 schrieb:Hallo DetlefGugica schrieb:heiß ich in zukunft detlef!!!
Es geht um die Anschläge vom 11.09 nicht um die USA, sondern es geht um unschuldige Opfer des Terrorismus.
Auch wenn viele die USA nicht mögen, trotzdem sollte man der Opfer gedenken.
Die USA mit einem Nazi- oder Faschistenregime vergleichen ist einfach lächerlich. Die Ami's beten zwar zu Gott, Allah oder wie auch immer, aber deren einziger wirklicher Gott ist das Geld und dem ordnen die Ami's auch (fast) alles unter.
Natürlich gibt's Ausnahmen, ist aber überall so.
Nieder mit dem Terrorismus, egal von welcher Seite.
Gugica schrieb:Ivo2 schrieb:Hallo DetlefGugica schrieb:heiß ich in zukunft detlef!!!
Es geht um die Anschläge vom 11.09 nicht um die USA, sondern es geht um unschuldige Opfer des Terrorismus.
Auch wenn viele die USA nicht mögen, trotzdem sollte man der Opfer gedenken.
Die USA mit einem Nazi- oder Faschistenregime vergleichen ist einfach lächerlich. Die Ami's beten zwar zu Gott, Allah oder wie auch immer, aber deren einziger wirklicher Gott ist das Geld und dem ordnen die Ami's auch (fast) alles unter.
Natürlich gibt's Ausnahmen, ist aber überall so.
Nieder mit dem Terrorismus, egal von welcher Seite.
BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Willst du mich jetzt auch schon ärgern :evil:
DIE USA SIND DOCH MIR SCHEIßEGAL!!!!!!!!!!
Mir gehts um die opfer...speziell UM MEINEN COUSENG DER DORT TÖTLICH VERUNGLÜCKTE!!!! WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah...ich krieg langsam echt die krätze!!!!!!!!!!!!!!!!
lupo-de-mare schrieb:Ich hatte mich mit der Sache einmal Ende 2001 und Anfang 2002 beschäftigt.
Die Fotos sind uralt. Aber zu meiner Meinung: Der Pentagon wurde von einem Cruise Missile getroffen, denn es gibt sogar eine technische Foto Aufbereitung des Einschlages und der Überwachungs Kamera, wo man das fliegende Objekt verschwommen sieht.
NIemals ist dort eine Verkehrs Maschine rein geflogen!
So wie die Balkan- und Irak Kriege eine US Lüge sind, so ist es mit dem 11.9.01.
Wie sagte Brezinski und die NeoCons in einem Buch um in den Irak einzumarschieren.
"Wir brauchen ein neues Pearl Harbour"
Natürlich nicht. Ist falsch rübergekommen. War ja auch nur der Detlef an dich gerichtet.Gugica schrieb:BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
Willst du mich jetzt auch schon ärgern :evil:
DIE USA SIND DOCH MIR SCHEIßEGAL!!!!!!!!!!
Mir gehts um die opfer...speziell UM MEINEN COUSENG DER DORT TÖTLICH VERUNGLÜCKTE!!!! WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah...ich krieg langsam echt die krätze!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen