Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread 11. September 2001

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Weisst du was du kleines Nazi, das ist mir ehrlich gesagt scheissegal was dein Cousin gemacht hat und macht, hast ja gesagt sei Rettungssanitäter in Deutschland, also was verzapfst du für ne Scheisse!!!

Sperren wegen toter Familienangehörigen??? Mach es du du alter Sack brauch solche Nazis eh nicht um mich herum, geht um die USA dann haben alle Mitleid,zum Kotzen die Situation, aber all die NICHT USA Angehörigen, darüber regt sich keine Sau auf, komisch oder, nur weil ich nicht deine Meinung nicht vertrete und das ewige riesen Spektakel jedes Jahr um diese 2 verschissene Türme zum kotzen finde musst du ja nicht meiner Meinugn sein...

Würdest du dich mal mit der USA Politik und Handlungen was die bisher gemacht haben genau befassen dann hättest auch du eventuell mal ne andere Fassung von der Supermacht USA, Sie sind es die die allergössten SChweinerein im Namen der "Freiheit" gemacht haben!!!!!!!!!

Ich trauere um all die gefallene Menschen die durch die Hand "Gottes" USA ins Jenseits gefordert wurden, was sind schon diese 2 schwule Türme und die 3000 Opfer im Gegensatz zu all den unzählige Opfern die die USA direkt daran beteiligt und schuldig sind::::::

So kannst mich sperren und löschen mir scheissegal, mit solchen Typen muss ich nicht weiter diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den ein bisschen Obketivität würde auch dir gut tun und weniger USA Propaganda Sender wie N-TV etc. reinziehen die in israelischer hand sind :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Junge junge junge...dir haben doch echt die Tauben ins Hirn geschissen!!!!

Erstens bin ICH der Sani in deutschland und zweitens hab ich nicht nur einen Couseng!!!!

Was aber der allergrößte witz an dir ist, ist das du dämlicher hünerficker mir was vorlaberst vonwegen "Objektivität" und nennst MICH einen "Nazi" aber selbst laberst du anti USA propaganda (wenn das nicht narzistisch ist dann was du hier von dir gibst, dann heiß ich in zukunft detlef!!!) und es juckt dich nen scheiß wenn leute ihr leben riskieren um andere unschuldige menschen zu retten (wie war das nochmal mit deiner objektivität= 0,00%???)!!!!

Am geilsten an dir find ich echt das du denkst das jeder, der den Opfern AUS PERSÖHNLICHEN GRÜNDEN nachtrauert und mit den Hinterblieben mittrauert, gleich auch um die türme trauert...die sind mir genauso scheißegal wie dir!!! Und wieso denkst du das hier jeder pro USA und Anti-Irak ist???

Leute die SO denken sind Nazis du kleine Schwule Ratte!!!!!
SO denken leute die keine ahnung von Objektivität haben du Hunde fickende drecksau!!!!!

Ich wünsch dir nur noch eins...das du elendiger Scheckenbespritzer nen Qualvollen Tod erleidest!!!! AM besten Verreckst du kleiner Pisser in nem Brennenden Haus!!!!!!!!!!

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,
8O 8O 8O
na was geht denn hier schon wieder ab??
So als erstes, Beleidigung ist und bleibt Beleidigung!!
Als zweites, merkt ihr nicht, das ihr alle irgendwie Recht habt??
Warum diese Schuldzuweisung, dieses hin und her geschiebe?? Und überhaupt sollte es hier überhaupt um das "Recht" haben gehen??
Genau so wie ihr euch hier benehmt, so fängt alles an!!! Kreislauf sag ich nur noch!!!
Überlegt erstmal bevor ihr in eurer Wut und im Zorn was schreibt!!!

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

Sorry Gaia...aber ich kann momentan nicht anders!!!

Der kleine Möwenvergewaltiger kommt mir mit "Nazi" und laber was vonwegen "Objektivität" und hat dabei selber soviel anhnung von Objektivität wie ich von Malerei!!!!

Zudem beleidigt er tote familienangehörige von mir und labert einfach einen scheidreck zusammen das sich niemand über die opfer im Irak beschwert....natürlich beschwer ich mich darüber und es ist auch zu verurteilen was Bush dort angefangen hat...aber das ändert nichts an der tatsache das im Nord-Turm des WTC ein feuerwehrmann bei einem Rettungseinsatz ums leben kam der MEIN COUSENG WAR!!!!!

Und das ich um ihn und um seine freunde bzw seine zweite Familie mehr trauere als um irgendwelche leute die im Irak gestorben sind, ist doch nur Logisch!!!! Aber das scheint dieser Hirnlose Schwanzakrobat nicht zu kapieren!!!!!!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
heiß ich in zukunft detlef!!!
Hallo Detlef :mrgreen:
Es geht um die Anschläge vom 11.09 nicht um die USA, sondern es geht um unschuldige Opfer des Terrorismus.
Auch wenn viele die USA nicht mögen, trotzdem sollte man der Opfer gedenken.
Die USA mit einem Nazi- oder Faschistenregime vergleichen ist einfach lächerlich. Die Ami's beten zwar zu Gott, Allah oder wie auch immer, aber deren einziger wirklicher Gott ist das Geld und dem ordnen die Ami's auch (fast) alles unter.
Natürlich gibt's Ausnahmen, ist aber überall so.
Nieder mit dem Terrorismus, egal von welcher Seite.

Ivo2 schrieb:
Gugica schrieb:
Es geht um die Anschläge vom 11.09 nicht um die USA, sondern es geht um unschuldige Opfer des Terrorismus.
Die USA mit einem Nazi- oder Faschistenregime vergleichen ist einfach lächerlich. Die Ami's beten zwar zu Gott, Allah oder wie auch immer, aber deren einziger wirklicher Gott ist das Geld und dem ordnen die Ami's auch (fast) alles unter.

BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Willst du mich jetzt auch schon ärgern :evil:

DIE USA SIND DOCH MIR SCHEIßEGAL!!!!!!!!!!
Mir gehts um die opfer...speziell UM MEINEN COUSENG DER DORT TÖTLICH VERUNGLÜCKTE!!!! WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah...ich krieg langsam echt die krätze!!!!!!!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
Ivo2 schrieb:
Gugica schrieb:

Mir gehts um die opfer...speziell UM MEINEN COUSENG DER DORT TÖTLICH VERUNGLÜCKTE!!!! WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gugica mein Herzliches Beileid.... wusste vorher nicht das du ein Couseng dort hattest aber jetzt weiss ich es und weiss was Trauer heißt. :(

lupo-de-mare schrieb:
Ich hatte mich mit der Sache einmal Ende 2001 und Anfang 2002 beschäftigt.

Die Fotos sind uralt. Aber zu meiner Meinung: Der Pentagon wurde von einem Cruise Missile getroffen, denn es gibt sogar eine technische Foto Aufbereitung des Einschlages und der Überwachungs Kamera, wo man das fliegende Objekt verschwommen sieht.

NIemals ist dort eine Verkehrs Maschine rein geflogen!

So wie die Balkan- und Irak Kriege eine US Lüge sind, so ist es mit dem 11.9.01.

Wie sagte Brezinski und die NeoCons in einem Buch um in den Irak einzumarschieren.

"Wir brauchen ein neues Pearl Harbour"

Wie gesagt wer gegen USA ist der ist automatische,gegen albaner,juden,armenier,vatikan,christentum und den Weltfrieden.

Also Lupo-glupo es scheint das solche Typen wie du meine Teorie jeden Tag bestätigen.

Na wieder mal auf den Paranoja-Tripp.

Pearl Harbour dann kommt ein neues Hirroschima.

Gugica schrieb:

Natürlich nicht. Ist falsch rübergekommen. War ja auch nur der Detlef an dich gerichtet.
Lies nochmals ;)

so unrecht hat titti nicht, auch wenn er sehr zynisch ist...
3000 menschen? - sind unschuldige menschen klar, aber den wird noch in 500 jahren nachgeweint...

und was ist mit den alleine 70.000 toten in kaschmir?
die hat man im winter verrecken lassen, den hat man kaum was gespendet, trotz mehreren spendenaufrufen, besonders die USA nicht, weil das ja alles terror moslems sind :roll:

die täglich mind. 3000 toten in afrika, die duch hunger und terror sterben? - interessiert keine schwein!

Ehrlich gesagt ist es mal die gerechte strafe, die die USA gekriegt haben, dafür dass sie in dutzenden länder auch unschuldige mit ihren bomben töten, wie zum beispiel die 100000(!) menschen im irak. Das war ja mehr ein vergeltungsakt für das WTC als ein Kampf gegen Terror.

Zurück
Oben