Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread 11. September 2001

albaner schrieb:
die c.i.a steckt selbst hinter den anschlägen , mit den lügen von denen kennen sich die meisten aus , so wie beim krieg im irak , 1. es wurden die massenvernichtungswaffen gefunden , der irak wurde angeblich wegen diese waffen angegriffen aber in wirklichkeit würden die niemals angreiffen wenn der irak solche waffen hätte weil die kein land angreiffen das solche waffen hat , 2. saddam hatte nie eine verbindung zu al-kaida , das wurde vor kurzem selbst von den amis bestätigt. bush steckt in der klemme. man kann nicht sagen wer wirklich die anschläge verübt hat , meistens sind das nur vermutungen.

Es wahre die Islamo Faschisten hier der beweis

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/438576.html
:twisted: :twisted: :twisted:

Natürlich wird auch an die vielen toten aus den Irak krieg gedacht...aber mach du dir mal die arbeit diese namen rauszusuchen und hier reinzusetzten...da bist du nächstes jahr noch nicht fertig :wink:

albaner schrieb:
Don-Salieri schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Was soll die schwule Liste mit den bekackten toten USA Idioten??'

Wieso listet Ihr jedes Jahr nicht die unzählige Tode aus der A-Bombe Anschlag in Japan???' Oder der Unzähligen Tote jedejahr aus den anderen 100 Kriege die auf der Welt bestehen?????

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Zum kotzen diese europäische Arschkriecher

Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja. :x

jeden tuen die opfer leid , aber wegen den 100.000 toten im irak wird nie was berichtet oder nie getrauert

Natürlich ist das eine Tragödie im Irak wieviele unschuldige Menschen getötet werden.... aber man muss auch so denken die Iraker mussen sich das auch mal selber zuschreiben die meisten sind doch anhänger von Saddam Hussein siehe die Sunniten..... nicht die Amerikaner sind Schuld das die ihre eigenen Kinder als Lebende Bombe benutzen sondern die Iraker selber schließlich haben die auch ein Kopf zum Nachdenken aber benutzen tun die es nie.

Du bist in meinen Augen kein Mensch eher ein dummes Arschloch.... es waren schließlich alles Unschuldige Menschen die draufgegangen sind also bitte ein wenig Respekt ja. :x

Du bist noch das grössere Arschloch du Eselficker, aha und all die anderen Menschen die umkamen aber keine USA Idioten waren, sind natürlich nicht unschluldig oder? Die haben natürlich den Tod verdient :roll:

3000 Tote na und? Es war mal Zeit das sowas passiert, es war Zeit das der USA jemand gezeigt hat das die Grenzen Ihrerseits gesrpengt wurden!

An die all anderen Opfer denkt ja auch keine Sau, also scheiss auf die 3000 Menschen :!:

das allerlächerlichste ist doch das es mehr um diese 2 Schwule Türme der Macht ging als um die Menschen, wäre irgendein Gebäude in Los Angeles getroffen worden, gebe es bis heute nicht diese riese Spektakel um diese Attentate :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Du bist noch das grössere Arschloch du Eselficker, aha und all die anderen Menschen die umkamen aber keine USA Idioten waren, sind natürlich nicht unschluldig oder? Die haben natürlich den Tod verdient :roll:

3000 Tote na und? Es war mal Zeit das sowas passiert, es war Zeit das der USA jemand gezeigt hat das die Grenzen Ihrerseits gesrpengt wurden!

An die all anderen Opfer denkt ja auch keine Sau, also du bist so süss auf die 3000 Menschen :!:

Ingegensatz zu dir werd ich bestimmt nicht in der Hölle landen du nichtsloses Stinkendes Schweinefleischfressendes Abfalleimer.... du bist die Unterste Schublade der Menschheit hoffe Gott verwandelt dich in einem Schwein und kannst schön weiter deine eigene Scheiße fressen du gesindel. :twisted:

ngegensatz zu dir werd ich bestimmt nicht in der Hölle landen du nichtsloses Stinkendes Schweinefleischfressendes Abfalleimer

Stimmt du landest wenn du stirbst unter die Erde und wirst von Maden aufgefressen, Hölle hahahahaahaha :roll: :roll: :roll: :roll:

Glaubst auch noch an den WEihnachtsMann oder??

:roll: :roll: :roll:

2. Du Eselbesamer

ess ich nie Fleisch, bin daher nicht so rückständig wie du :lol: :lol: :lol:

JohnPershing schrieb:
Gugica schrieb:
JohnPershing schrieb:
OK

Sorry, aber ich möchte nicht das irgendwelche Namen meiner Verwandter hier veröffentlicht werden...deswegen wurde sein Name von mir Edditiert!!!

Gez.Gugica

Du hättest di namen ruhig stehen lassen können!!!
Ich hatte seinen bereits edditiert!!!

http://www.september11victims.com/september11victims/victims_list.htm

Sind echt viele man! 8O

Zurück
Oben