KingMilo schrieb:
Bossi_YU schrieb:Mathias Bröckers 09.09.2006
Bekenntnisse eines Verschwörungstheoretikers
Eigentlich ist doch alles ganz einfach mit dem 11.September 2001, es gibt nur zwei Möglichkeiten:
a) Eine kriminelle Bande, angeleitet von ihrem Boss in einer afghanischen Höhle, bringt mit Teppichmessern vier Passagierjets unter ihre Kontrolle, fliegt mit diesen Jets komplizierte Luftmanöver, überlistet dabei die gesamte, hochentwickelte Luftabwehr über den bestgeschützten Gebäuden der Welt, bringt sie zielgenau zum Einsturz und tötet bei diesem spektakulären Terroranschlag fast 3.000 Menschen.
b) Eine kriminelle Bande, die verdeckt innerhalb der US-Regierungs- und Geheimdienstbehörden operiert, ausgestattet sowohl mit den notwendigen Mitteln, Übungen, bei denen die Entführung von Passagierjets simuliert wird, real werden zu lassen, als auch mit den Motiven und Möglichkeiten, von den Anschlägen politisch und finanziell zu profitieren, benutzt Bande A bei ihrem Vorhaben als Sündenbock.
beispiel "b" ist auf jeden fall richtig :!:[/quote]
Was ist an beispiel "a" so unlogisch?
Wenn dir einer ein Teppichmesser an die kehle halten würde, dann würdest du auch nichts mehr sagen sondern dir nur in die hose pissen!
Dann waren die ja nicht alleine in den fliegern und die passagiere konnten nicht wissen ob die entführer nicht doch etwas "besser ausgestatet" sind mit waffen!
Und was ist so unwahrscheinlich daran, das ein stinkreicher al-kaida chef sich einpaar leute rauspickt und sie eine fliegerausbildung machen lässt?
Dann musst du bedenken das es auch etwas dauert bis man die luftabwehr überhaupt einsetzten darf! Bei dem ersten einschlag wusste man noch rein garnichts! Dann war das pentagon dran...dann wusste man bescheid...und nichtmal ne halbe stunde später ging schon der zweite flieger in den zweiten turm!
Überleg dir erstmal was es an arbeit ist bis die flieger der luftabwehr erstmal starten DÜRFEN! Und bis sie dann erstmal oben sind und in der nähe sind ist locker ne halbe stunde durch!!!
Und selbst dann sind die noch nicht fertig!!! Die müssen ja auch noch eventuelle flieger suchen die sich in diese richtung bewegen...und selbst die können nicht einfach abgeschossen werden ohne irgendeine vorwarnung!!!
Die flieger würden erstmal angefunkt werden und dazu aufgefordert werden zu wenden...nach der dritten (!!!!) aufforderung darf frühestens geschossen werden!!! Bis diese drei aufforderungen erfolgt sind, sind auch nochmal knapp 5 minuten vergangen! Außerdem würde er blos "ALLLAHUAKBAR" hören...wenn überhaupt!!! Und, woran du auch nicht dachtest, es ist kein geheimniss das die fuzzis hier n deutschland lebten...glaubst du ERNSTHAFT das die amis die leute hier ausbilden würden oder darauf vorbereiten würden?
Mach dich bitte nicht lächerlich!
KingMilo schrieb:
Don-Salieri schrieb:ZDF History - Die “Hamburger Zelle”
Die Drahtzieher des 11. September: Drei der vier Todespiloten des 11. September 2001 kannten sich aus Studienzeiten in Hamburg. Monatelang unterhielten die Männer um Mohammed Atta in der Marienstraße 54 eine gut getarnte Terror-WG. Die strategischen Entscheidungen zum Angriff auf die USA kamen zwar von den al-Quaida-Chefs aus Afghanistan, doch Koordination und Planung fanden in der Hansestadt statt - weitgehend unbemerkt von Polizei und Geheimdiensten. ZDF-History rekonstruiert die Geschichte der “Hamburger Zelle” und kann dabei auf teilweise unveröffentlichte Verhörprotokolle von gefassten Terroristen zurückgreifen.
Größe: 180 MB (DivX) | Dauer: 00:42:49
Part 1: http://www.lix.in/d0aa5d
Part 2: http://www.lix.in/a1c4f5
Passwort: doku.dl.am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen