Aragorn
Balkanspezialist
Re: Die Verdächtigen von 11.September
Ich hoffe die Schnappen den Schwein Osama.... wegen den ist die Welt so geworden.
lupo-de-mare schrieb:Michael_Dudikoff schrieb:lupo-de-mare schrieb:Michael_Dudikoff schrieb:[
Hat man überhaupt die Leichen von denen Entdeckt oder überhaupt gesucht.
Einige der Attentäter sind heftig lebendig.
Bitte? :roll:
2-3 leben in Wirklichkeit und ich glaube das Einer der Attentäter, sich schon erstaunt Ende 2001 meldete, was das soll!
Da gibt es ziemlich gute Quellen, wenn man sich mal eine Woche Zeit nimmt, die Quellen von globarresearch durch zu gehen.
Das habe cih 1002/2002 schon. sorry da fange ich deshalb nicht nochmal an, weil ich damals viel Zeit investierte und lange bevor Bröder sein Buch brachte.
"Wanted, Dead or Alive"
Florian Rötzer 29.08.2006
Auch fünf Jahre nach den Anschlägen vom 11.9. wird Osama bin Laden auf der Fahndungsliste des FBI nicht dieser Tat beschuldigt
Der fünfte Jahrestag der Anschläge vom 11.9. nähert sich. Damit rückt ihr angeblicher Drahtzieher Osama bin Laden wieder in den Blickpunkt ([local] Bin Laden schaut CNN und steht auf Whitney Houston). Gerade ist so die Washington Post wieder über einen seltsamen Sachverhalt gestolpert: [extern] Bin Laden, Most Wanted For Embassy Bombings?. Auf der "Most Wanted Fugitive"-Liste des FBI wird zwar [extern] Bin Laden an erster Stelle genannt und eine Belohnung von 25 Millionen US-Dollar auf Hinweise ausgesetzt, die zu seiner Ergreifung führen, aber von seiner Verantwortung für den 11.9. ist hier ebenso wenig die Rede wie bei der "Most Wated Terrorist"-Liste, auf derf [extern] Bin Laden gleichfalls an erster Stelle steht. Dasselbe gilt für al-Sawahiri.
............
Seltsamerweise wird auch Khalid Sheikh Mohammed, der 2003 in Pakistan gefangen genommen wurde und irgendwo in einem CIA-Gefängnis festgehalten wird, vom FBI in der [extern] "Captured"-Meldung auch nicht in Zusammenhang mit dem 11.9. gebracht, obgleich er im Bericht der 9/11-Commission als der "principal architect of the 9/11 attacks" gilt.
.............
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23438/1.html
Ich hoffe die Schnappen den Schwein Osama.... wegen den ist die Welt so geworden.