Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread 11. September 2001

Naja, wenn es so schwer ist Wolkenkretzer zum Einsturz zu bringen, wieso konnten es dann zwei Flugzeuge tun?

Wenn dir ein Kleinstflugzeug in die Fensterfront deines Zweifamilienhauses reinbrettert und explodiert, dann weißt du es.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Jahre wieder...

Dämliche Verschwörungstheorien und noch dämlichere Internet-Junkies, welche jedes Pixel auf ihrem Display für bare Münze nehmen.

Punktgenau zum Jahrestag :D

Der überwiegende Anteil in diesen Länder ist was? Ich vergaß es sind Orthodoxe Christen und Griechen und wir leben noch im Jahr 476 im Byzantinischen Reich. Wie dumm bin ich, dass ich das nur vergessen konnte.

Syrien ist genau wie Israel und Libanon der Ursprungsort der Christen.

1920 bestand die Bevölkerung noch zu 30% aus Christen.

Und bevor fanatische Teufelsanbeter in Syrien herum rannten und damit begannen Christen sowie andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren, waren immerhin noch 10% der Syrer Christen.

Und bevor fanatische Teufelsanbeter in Syrien herum rannten und damit begannen Christen sowie andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren, waren immerhin noch 10% der Syrer Christen.

Ist das nun mein Problem oder das Problem der jenigen die das damalige Osmanische Reich zerschlagen haben wo eben diese Christen lebten?

Der Altay wird auch als der Ursprungsort der Türken beschrieben. Ist heute jedoch innerhalb den Staatsgrenzen Russlands. Religion/Glaube ist nicht an eine Region gebunden. Das hast du leider als gläubiger bis heute nicht verstanden.

Wie auch sonst hört deinen Hass gegenüber Sunniten heraus:
andere nicht-sunnitische Bürger zu massakrieren

Das im Libanon die Schiiten Christen sowie Sunniten attackieren durch die Hisbollah, die du wiederum im Syrien-Krieg verteidigst. Nun...

Gleiches auch im Irak wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet:

Wieder von Cetniks beeinflusst, sag doch Syrien ist Ursprungsort der Cetniks.

Zurück
Oben