Schiptar
Geek
Ich kann's z.T. psychologisch nachvollziehen, aber ich kann's trotzdem nicht leiden.AK47 schrieb:Ich finde diese Typen zum Kotzen die auf Deutschland spucken aber mit allen Mitteln versuchen hier zu bleiben.
Ich kann's z.T. psychologisch nachvollziehen, aber ich kann's trotzdem nicht leiden.AK47 schrieb:Ich finde diese Typen zum Kotzen die auf Deutschland spucken aber mit allen Mitteln versuchen hier zu bleiben.
Grizzly schrieb:Ich denk nicht, dass er uns alle miteinander meint,Sandzak schrieb:ich hab erst letztes jahr die aufenthaltsgenehmigung gekriegt obwohl ich schon seit 93 hier in berlin gelebt habe :roll:
1000 abschiebungen aber immer noch hier... ah die zeit war schon hart,vorallem für meine eltern
scheiß njemci :evil:
sondern nur die dreimalverfluchten Drecksarschlöcher in den Ausländerbehörden -
da stimm ich ihm unbedingt zu.
Ich sag doch, daß ich das z.T. anchvollziehen kann, aber ich mag's nun mal nicht, wenn ich dafür beleidigt werde, weil jemand einerseits in meinem Land leben will und andererseits meint... naja, Schwamm drüber...Samoti schrieb:@Schiptar und AK
ihr könnte euch da sicher nicht hineinversetzen, ich auch nicht, deshalb lasst eure Kommentare ala "wenns dir nicht passt, geh"!
Schiptar schrieb:Ich sag doch, daß ich das z.T. anchvollziehen kann, aber ich mag's nun mal nicht, wenn ich dafür beleidigt werde, weil jemand einerseits in meinem Land leben will und andererseits meint... naja, Schwamm drüber...Samoti schrieb:@Schiptar und AK
ihr könnte euch da sicher nicht hineinversetzen, ich auch nicht, deshalb lasst eure Kommentare ala "wenns dir nicht passt, geh"!
Sandzak schrieb:Schiptar schrieb:Ich sag doch, daß ich das z.T. anchvollziehen kann, aber ich mag's nun mal nicht, wenn ich dafür beleidigt werde, weil jemand einerseits in meinem Land leben will und andererseits meint... naja, Schwamm drüber...Samoti schrieb:@Schiptar und AK
hahaha pber was ich euch aufregt
ich will nur hier leben und nirgentwo anders,und die scheiß njemci sind die ,die mir 13 jahre lang immer gedroht haben im folgenden monat abgeschoben zu werden,ok erst nachdenken und dann reden,viele der jugos wurde einfach alles in den arsch geschoben aber hier in berlin ist die lage sehr viel anders
Der Einzig Wahre 8)Balkan_Hass schrieb:Streetfighter, du?
Dann drück dich halt klarer aus. Ich kann diese Wichser von der Ausländerbehörde auch nicht ab, die meinen, Leute wie den letzten Dreck behandeln zu dürfen, bloß weil es keine deutschen Staatsbürger sind, aber wenn du bei uns leben willst, weil es dir hier besser geht als im Sandzak, dann brauchst du nicht mit Sprüchen à la "scheiß Deutsche" ankommen...Sandzak schrieb:hahaha über was ich euch aufregt
ich will nur hier leben und nirgentwo anders,und die scheiß njemci sind die ,die mir 13 jahre lang immer gedroht haben im folgenden monat abgeschoben zu werden
meine lehrerin hiess Frau FischbacherRevolut schrieb:Fischbacher
Klar, sind meistens solche miesen Bürokratenärsche, die an den Menschen, die ihrer Willkür ausgeliefert sind, ihre Herrenmenschengelüste ausleben. :evil:Revolut schrieb:Die Schweizer Behörden sind da auch nicht besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen