Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Abschiebung ex-jugoslaw. Flüchtlinge & Migranten

Grizzly schrieb:
Sandzak schrieb:
ich hab erst letztes jahr die aufenthaltsgenehmigung gekriegt obwohl ich schon seit 93 hier in berlin gelebt habe :roll:

1000 abschiebungen aber immer noch hier... ah die zeit war schon hart,vorallem für meine eltern

scheiß njemci :evil:
Ich denk nicht, dass er uns alle miteinander meint,
sondern nur die dreimalverfluchten Drecksarschlöcher in den Ausländerbehörden -
da stimm ich ihm unbedingt zu.

Da muss ich dir vollstens zustimmen.

Es ist nämlich ein sch.eiss Gefühl, wenn man JEDEN Tag damit rechnen muss, dat heute der Tag ist, an dem man ageschoben wird. Dann kommen "die" in einer Nacht und Nebelaktion und sagen "sie haben 30 Minuten Zeit, um ihre Koffer zu packen, der Bus steht schon bereit."

@Schiptar und AK

ihr könnte euch da sicher nicht hineinversetzen, ich auch nicht, deshalb lasst eure Kommentare ala "wenns dir nicht passt, geh"!

Samoti schrieb:
@Schiptar und AK

ihr könnte euch da sicher nicht hineinversetzen, ich auch nicht, deshalb lasst eure Kommentare ala "wenns dir nicht passt, geh"!
Ich sag doch, daß ich das z.T. anchvollziehen kann, aber ich mag's nun mal nicht, wenn ich dafür beleidigt werde, weil jemand einerseits in meinem Land leben will und andererseits meint... naja, Schwamm drüber...

Schiptar schrieb:
Samoti schrieb:
@Schiptar und AK

Ich sag doch, daß ich das z.T. anchvollziehen kann, aber ich mag's nun mal nicht, wenn ich dafür beleidigt werde, weil jemand einerseits in meinem Land leben will und andererseits meint... naja, Schwamm drüber...

hahaha über was ich euch aufregt

ich will nur hier leben und nirgentwo anders,und die scheiß njemci sind die ,die mir 13 jahre lang immer gedroht haben im folgenden monat abgeschoben zu werden,ok erst nachdenken und dann reden,viele der jugos wurde einfach alles in den arsch geschoben aber hier in berlin ist die lage sehr viel anders

Sandzak schrieb:
Schiptar schrieb:
Samoti schrieb:
@Schiptar und AK

hahaha pber was ich euch aufregt

ich will nur hier leben und nirgentwo anders,und die scheiß njemci sind die ,die mir 13 jahre lang immer gedroht haben im folgenden monat abgeschoben zu werden,ok erst nachdenken und dann reden,viele der jugos wurde einfach alles in den arsch geschoben aber hier in berlin ist die lage sehr viel anders

Streetfighter, du? :)

Sandzak schrieb:
hahaha über was ich euch aufregt

ich will nur hier leben und nirgentwo anders,und die scheiß njemci sind die ,die mir 13 jahre lang immer gedroht haben im folgenden monat abgeschoben zu werden
Dann drück dich halt klarer aus. Ich kann diese Wichser von der Ausländerbehörde auch nicht ab, die meinen, Leute wie den letzten Dreck behandeln zu dürfen, bloß weil es keine deutschen Staatsbürger sind, aber wenn du bei uns leben willst, weil es dir hier besser geht als im Sandzak, dann brauchst du nicht mit Sprüchen à la "scheiß Deutsche" ankommen...

Die Schweizer Behörden sind da auch nicht besser....

Ein Telefongespräch

Ich: Grüezi, ich hab folgndes Problem..blablabla erklär ihm die ganze geschichte, 10 min, und machte ihm KLardass ich ausversehen das Ablaufdatum meines Scweizerausweises nicht beachtet habe und nun in Kosova sitze ohne gültiges Visum.

Er: Sie kommen von unten?

Ich: ja

Er: dan bleiben sie doch dort!!

ich: Wollte nicht auf die Provokation ein, und meinte: können sie mir da weiter helfen?

Er: Nein, abgehänkt

Ich: Ehm, ich brauch ma nen Bier für dieNerven,

nochmals angerufen wider der Typ, ich so können sie mir nun weiter helfen?

Er: Wer sin sie?

Ich, Derjenge der Ihnen vorhin angerufen hatt aus Kosova

Er: Da rufen viele von ihrer Sorte an

Ich: hören sie zu, sie werden von meinen Steuern bezahlt und ich bitte sie darum ihre Arbeitzu machen und hören sie auf mich zu provozieren.

Er: abgehängt

Das war der Chef vom Migrationsamt Aargau!

beim nächsten Anruf hab ich eine anderePerson verlant, habihm 5 min alles erzählt und er meinte ruf mich in 15 min an, hab ihn in 15 min angerufen und er hatte alles erledigt.

Wir sind halt fremde, das ist nun mal Fakt, solang nicht Ueli Fischbacher auf deinem Pass steht bist du halt ein nix.

DAzu sag ich was mir mein Vater immer sagt: Junge, bildung bildung bildung bildung bildung und nochmals bildung

und dan kannste allen das zeigen :bootyshake:

Zurück
Oben