Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

salko_dinamitaš;3477384 schrieb:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der Friedensprozess mit Serbien wurde gestoppt :lol: Der arme Humanist Nikolić kann nichts mehr für die Völkerverständigung und für den Frieden in Südosteuropa tun. Oooohhh.
Ich habe jetzt ehrlich einen Post über Masturbation erwartet.

was heisst in den falsche Händen....? wer ist in Kroatien an der Macht.....und wer in Serbien....

Noch Fragen....

Ich habe vom Wahlkampfverlauf nicht viel Ahnung. Ich glaube aber, dass in erster Linier wirtschaftliche Themen und Sorgen die Wahl bestimmt haben als Kosovo oder Den Haag. Tadic konnte mit EU-Beitritt nicht mehr so punkten wie noch 2008.

Und es ändert auch nichts an dem allerersten. Ich werde mich aber verabschieden aus der Diskussion^^ Das Urteil ist verlinkt, ich werds mir auch mal am WE in einer ruhigen Minute zu Gemüte führen. Das andere ist bei mir auch noch auf irgendeinem Stick:-)

Die Reaktion der serbischen Forumskollegen, welche bislang mit dem ICTY Urteil wedelten, dürfte interessant sein. Wie ich immer vermutet habe, die Brioni Protokolle sind zu duenn fuer das JCE

Ja genau.....
Alles Serbenhasser oder?
Haben einfach Mladic und Karadzic verhaftet! Warum lässt man die nicht frei?

Aber gut das wir am Ende wieder Schuldige gefunden haben...der böse kroatische Kriegsverbrecher freilassende Ami-Richter...
Wer sonst wenn nicht wieder die Amis....:facepalm:

War klar dass du nicht in der Lage dazu bist zu lesen oder sogar zu verstehen, ich habe Fakten aufgezählt, die kannst du entweder akzeptieren, oder es sein lassen.

Was das Threadthema mit Mladic und Karadzic zu tun hat kannst du mir dann bitte noch erklären, ich habe heute noch nicht gesehen, dass jemand darüber gesprochen hat, oder hast du dich einfach nur im Thread geirrt, oder unterstellst du mir sogar Sympathien zu diesen?

Gesperrt wurde meines Wissens nach niemand deswegen. Zu dem Zeitpunkt der Verhängung waren sie berechtigt. Und das wussten auch alle. Hat sie nicht gehindert und jetzt werden sie es auch überleben^^

Ich bleibe bei dem was ich schon mal gesagt habe: Solange es um Personen geht die während der Krieges hohe Positionen hatten (Politiker, Generäle... nicht irgendwelche Mörder oder Vergewaltiger) sollte man den Leuten erlauben diese in positivem Kontext zu erwähnen. Ihr richtet euch nach einem Gericht dass nicht erst seit heute jegliche Kredibilität verspielt hat (übrigens nicht weil ich Gotovina für schuldig halten würde, tue ich nicht, sondern wegen den grotesk anmutenden Differenzen zwischen erstem und zweitem Urteil).

Zurück
Oben