Allissa
BOSANSKA BOSANKA
bolje ne idi...hoces jos glavu da izgubis........ich will dich in hamburg ja noch sehen...hahhahahaaaheut erstmal serbische disco einen saufen gehn
bolje ne idi...hoces jos glavu da izgubis........ich will dich in hamburg ja noch sehen...hahhahahaaaheut erstmal serbische disco einen saufen gehn
Ich habe jetzt ehrlich einen Post über Masturbation erwartet.salko_dinamitaš;3477384 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Friedensprozess mit Serbien wurde gestoppt Der arme Humanist Nikolić kann nichts mehr für die Völkerverständigung und für den Frieden in Südosteuropa tun. Oooohhh.
was heisst in den falsche Händen....? wer ist in Kroatien an der Macht.....und wer in Serbien....
Noch Fragen....
Ja genau.....
Alles Serbenhasser oder?
Haben einfach Mladic und Karadzic verhaftet! Warum lässt man die nicht frei?
Aber gut das wir am Ende wieder Schuldige gefunden haben...der böse kroatische Kriegsverbrecher freilassende Ami-Richter...
Wer sonst wenn nicht wieder die Amis....
Gesperrt wurde meines Wissens nach niemand deswegen. Zu dem Zeitpunkt der Verhängung waren sie berechtigt. Und das wussten auch alle. Hat sie nicht gehindert und jetzt werden sie es auch überleben^^
salko_dinamitaš;3477397 schrieb:Savo Štrbac
popušiš nam kurac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen