Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ich bleibe bei dem was ich schon mal gesagt habe: Solange es um Leute geht die während der Krieges hohe Positionen hatten (Politiker, Generäle... nicht irgendwelche Mörder oder Vergewaltiger) sollte man den Leuten erlauben diese in positivem Kontext zu erwähnen. Ihr richtet euch nach einem Gericht dass nicht erst seit heute jegliche Kredibilität verspielt hat (übrigens nicht weil ich Gotovina für schuldig halten würde, tue ich nicht, sondern wegen den grotesk anmutenden Differenzen zwischen erstem und zweitem Urteil).
Hi.
Wir hatten das Thema bereits. Dann erlaube also auch alle möglichen Karadzic und Mladic und Milosevic etc. Huldigungen? Hier schreiben genug Menschen, die darunter zu leiden hatten. Es hat schon seine grundlegende Berechtigung, dass hier nicht alle frei nach Schnauze, pardon, ihren übelsten nationalistisch-revisionistischen Müll abladen dürfen. Ob man im "Einzelfall" alles immer mit dem richtigen Händchen managt, sei dahin gestellt.

Hi.
Wir hatten das Thema bereits. Dann erlaube also auch alle möglichen Karadzic und Mladic und Milosevic etc. Huldigungen? Hier schreiben genug Menschen, die darunter zu leiden hatten. Es hat schon seine grundlegende Berechtigung, dass hier nicht alle frei nach Schnauze, pardon, ihren übelsten nationalistisch-revisionistischen Müll abladen dürfen. Ob man im "Einzelfall" alles immer mit dem richtigen Händchen managt, sei dahin gestellt.

Das dürfte vermutlich eh die letzte Revision gewesen sein. In Bosnien-Herzegowina galten sowohl Serben als auch die Kroaten der Herceg-Bosna als Bösewichte, daran wird man weiter festhalten. Mit Gotovina's Freispruch sind auch die Amis aus dem Schneider, die die Oluja unterstützt haben.

Also richtet euch nur weiter nach dem objektiven und neutralen Gericht.

Und genau das meine ich!

[h=1]"Sada legitimno slave najveći genocid"[/h]
Was für ein Genocid bitte? Der einzige Genozid der in Europa nach dem 2. WK begangen wurde, wurde von serbischer Seite in Srebrenica begangen! Aber wenn man den Leuten dauernd so einen Müll verzapft, ist es kein Wunder das die das irgendwann glauben!

Schau dir doch mal die Reaktionen in Serbien an, dann siehst du, dass ich recht habe. Selbst bosniakische Poltiker in Serbien sagen, dass den Haag damit die Kredibilität verliert, denn es gibt keine Verantwortlichen für die Verbrechen die es gab.

Nikolic ist kein Nationalist, Nikolic ist ne Pussy, die für Geld alles tut, meine Meinung, aber nicht das Thema hier.

rasim ljajic ist so viel bosniake wie emir kusturica.

Das dürfte vermutlich eh die letzte Revision gewesen sein. In Bosnien-Herzegowina galten sowohl Serben als auch die Kroaten der Herceg-Bosna als Bösewichte, daran wird man weiter festhalten. Mit Gotovina's Freispruch sind auch die Amis aus dem Schneider, die die Oluja unterstützt haben... (da muss jetzt kein Kroate sauer sein, so läuft der Hase nun mal)

Also richtet euch nur weiter nach dem objektiven und neutralen Gericht.

Wir richten uns nicht sklavisch an Den Haag.^^ Milo z.B. wurde offiziell nie veriúrteilt. Karo und Mlado etwa standen auch ohne Urteil nie zur Disposition^^. Aber es dient auch als Richtschnur, richtig.

Und genau das meine ich!

"Sada legitimno slave najveći genocid"

Was für ein Genocid bitte? Der einzige Genozid der in Europa nach dem 2. WK begangen wurde, wurde von serbischer Seite in Srebrenica begangen! Aber wenn man den Leuten dauernd so einen Müll verzapft, ist es kein Wunder das die das irgendwann glauben!

"Predsednik Srbije je istakao da je srpski narod u novijoj istoriji bio žrtva genocida, najsurovijih zločina, progona i mučenja, a da su Srbi žigosani kao zločinci koji treba da se stide i ćute.

"To je paradoks koji više ne sme da se ponovi", istakao je Nikolić."

tumblr_mdikosNA9M1r5zema.gif

Zurück
Oben