Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Eigentlich freut es mich nur weil es solche Opfer wie legija und ratko gibt.

Es ist auch gut wegen der oluja, welche jetzt auch offiziell kein verbrecherisches unternehmen ist, ansonsten unwichtig da ich mit keinen der Generälen verwandt od sonstiges bin.

All you motherfucking haters out there, can suck my motherfucking dick...

guzoljub geh schwänze lutschen und deinen hintern jedem kroatischen veteran hinhalten als dank dafür das sie für deine schwulen arsch gekämpft haben.......motherfucker sind nur die die hater anlutschen .......ich hoffe du verstehst die retourkutsche vollpfosten.....

Ändert trotz allem nichts daran das Tudjman den Krieg in Kroatien begonen hat.

Wo bist Du........

- - - Aktualisiert - - -

guzoljub geh schwänze lutschen und deinen hintern jedem kroatischen veteran hinhalten als dank dafür das sie für deine schwulen arsch gekämpft haben.......motherfucker sind nur die die hater anlutschen .......ich hoffe du verstehst die retourkutsche vollpfosten.....

AAaaaaaaaaaaaaaaante Goooooooooootovina...........

Einfach nur peinlich, diese Euphorie..

aber hallo die schämen sich vor nix........wenn mladic oder karadzic raus kommen würden wäre das n normaler empfang von einigen hundert und fertig ist, aber nix gänsehaut saufen und heulen und kacken und furzen ........als wenn die jetzt alle net mehr in gleiche loch kacken müssten wie gestern.......

532327_441553202575320_719970249_n.jpg

aber hallo die schämen sich vor nix........wenn mladic oder karadzic raus kommen würden wäre das n normaler empfang von einigen hundert und fertig ist, aber nix gänsehaut saufen und heulen und kacken und furzen ........als wenn die jetzt alle net mehr in gleiche loch kacken müssten wie gestern.......

Empfang in der Genozid Srpska ?

Zurück
Oben