Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Empfang in der Genozid Srpska ?

geh dich fisten lassen du drei cent nutte............die republika srpska hat eure helden in die una und sava gebumst nachdem sie feige zivilisten erschossen haben .......mambe und anderen hurensöhne waren natürlich net unterm oberkommando von dem hund govnovin ......

Einfach nur peinlich, diese Euphorie..

Finde ich nicht !

Das war ein Stigma das Kroatien die letzten Jahre oft Probleme bereitet hat und uns oft blockiert hat. Dann sind da noch die ganzen Emotionen die nur jemand verstehen kann der im Krieg gelitten hat oder nahestehende Personen hatte die dort aktiv waren bei der Verteidigung .

Also du musst die Euphorie nicht verstehen, die kroatische Bevölkerung tut es.

Einfach nur peinlich diese Euphorie..

...provociras, pa to je stvarno... skandalozno! cemu to dragi moj druze iz crne gore? umesto da se veselis dosao si ovde provocirati hrvate, nisi se sad cak ni setio cvece da doneses, da cestitas generalima........................................................................@mods...dobro, ovo cete izbacit.... zadnju recenicu....

Finde ich nicht !

Das war ein Stigma das Kroatien die letzten Jahre oft Probleme bereitet hat und uns oft blockiert hat. Dann sind da noch die ganzen Emotionen die nur jemand verstehen kann der im Krieg gelitten hat oder nahestehende Personen hatte die dort aktiv waren bei der Verteidigung .

Also du musst die Euphorie nicht verstehen, die kroatische Bevölkerung tut es.

lächerlich....das einzige was blockiert wurde sind die faschisten wie metlovic die das vertreiben von serben als befreiung feiern....komisch nur das die befreiten gebiete überwiegend menschenleer sind weil die serben net mehr zurück kommen da fragt man sich warum sie befreit worden sind....um leer zu stehen??

Mal ne Frage: Wurde jetzt eigentlich nur entschieden dass Gotovina und Markac nichts mit der "geplanten Vertreibung" bzw. dem "verbrecherischen Unternehmen" zu tun hatten, oder wurde generell entschieden dass man überhaupt keine Verschwörung bzw. bösen Absichten bei der Oluja nachweisen kann? Ich lese auf einem anderen Forum widersprüchliche Auslegungen.

Gut so! Wenn jemand spalten will und dann seine eigenen Leute verkauft, andere Opfer nicht einmal anerkennen will, dann darf er gar nicht mir Gerechtigkeit rechnen!

Zurück
Oben