Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

ich habs mir extra angeschaut ... in der hoffnung dass jemand mit ner sniper rumsteht und heady gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Serbe hat das Recht wieder zu kommen, was auch schon über 100000 getan haben. Leider wird das Kroaten in der RS z.B nicht ermöglicht.

Ob ihr es als Vertreibung seht ist nicht von Belang für uns, das wichtige ist jetzt die Verbrechen an Serben die in Kroatien nicht negiert werden weiter zu verfogen und zu verurteilen.

Auf dem Papier, um sich Eigentum, Erbe, Rente etc. zu sichern etc. oder tatsächlich? Keine "höhnische" Frage.

Wenn du weg bist und dir 10/15 Jahre lang woanders etwas aufgebaut hast, dann überlegst du dir das zwei Mal. Und ich glaube nach dem heutigen Urteil und den Reaktionen werden sich die wenigstens willkommen fühlen. Soll nichts bewerten. Ich würde so fühlen. Und noch weniger an die kroatische Justiz glauben.

"Sretni smo što smo s vama večeras svi zajedno. Ovo je naša zajednička pobjeda, Bila je oluja u ratu, ovo je pravna oluja. Pobijedili smo. Ovo je točka na i. Rat pripada prošlosti. Okrenimo se svi zajedno budućnosti", rekao je Gotovina.

Ich hoffe die Kroaten haben diese Worte vernommen, so und nicht anders kann es in Zukunft weitergehen.

So bin dann auch mal weg für Heute.

Zurück
Oben