Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

du kommst doch aus Vukovar ?! dann solltest du besonders gut verstehen was ich meine ^^

Pozdrav
Baba

...ja bin ich....^^....jeder der hofft das es wieder zu einem krieg kommen wird, wird in kürze enttäuscht werden.....das schlimmste szenario was in nachher zukunft passieren kann wäre das die diplomatischen beziehungen auf eis gelegt werden....mehr nicht....

Revision Ante Gotovina

@Baba, du hast Recht! Die Wahrheit ist 'ne Waffe, und wir haben sie benutzt.

Nett, dass du die Meinung eines Richters postest, aber die ist nur von geringer Bedeutung. Die wird nicht in die Geschichtsbücher eingehen. Das Urteil, gemäss dem es keine geplanten ethnischen Säuberungen seitens der Kroaten gab, hingegen schon.

Ich weiss noch immer nicht, inwiefern der Krieg für uns nicht zu Ende sein sollte.

AW: Revision Ante Gotovina

Manche träumen scheinbar noch immer von einem Großserbien. Traurig, die Kriegshetzer sterben also nicht aus.

Dabei müsste man von serbischer Seite wissen wie das mit dem Krieg ist: "mal verliert man, mal gewinnen die Anderen"

Nett, dass du die Meinung eines Richters postest, aber die ist nur von geringer Bedeutung. Die wird nicht in die Geschichtsbücher eingehen. Das Urteil, gemäss dem es keine geplanten ethnischen Säuberungen seitens der Kroaten gab, hingegen schon.

Ich weiss noch immer nicht, inwiefern der Krieg für uns nicht zu Ende sein sollte.

Wo ein Serbe lebt ist Serbien....ist das so schwer zu verstehen....?

- - - Aktualisiert - - -

Manche träumen scheinbar noch immer von einem Großserbien. Traurig, die Kriegshetzer sterben also nicht aus.

Dabei müsste man von serbischer Seite wissen wie das mit dem Krieg ist: "mal verliert man, mal gewinnen die Anderen"

was erwartest Du.....2089 ist das Ziel.....dann ist der Kosovo wieder serbisch....Knin und Dubrovnik dito..

Ich verstehe diese Kriegsdrohungen nicht. Ob nun als Provo oder wie auch immer gemeint. Als ob nicht genug Leute mit Leben, Eigentum und Heimatverlust für den ganzen Wahn bezahlt haben.

Josipe, jemand wie Martic sitzt meines Wissens auch für jetzt noch fast 30 Jahre ein, zurecht. Und das gibt "seinen" Opfern wahrscheinlich wenigstes etwas das Gefühl von Gerechtigkeit und Wiedergutmachung.

Ich verstehe diese Kriegsdrohungen nicht. Ob nun als Provo oder wie auch immer gemeint. Als ob nicht genug Leute mit Leben, Eigentum und Heimatverlust für den ganzen Wahn bezahlt haben.

Josipe, jemand wie Martic sitzt meines Wissens auch für jetzt noch fast 30 Jahre ein, zurecht. Und das gibt "seinen" Opfern wahrscheinlich wenigstes etwas das Gefühl von Gerechtigkeit und Wiedergutmachung.

Und wer droht mit Krieg ? Welcher Nationalität gehört er an ?

...ja bin ich....^^....jeder der hofft das es wieder zu einem krieg kommen wird, wird in kürze enttäuscht werden.....das schlimmste szenario was in nachher zukunft passieren kann wäre das die diplomatischen beziehungen auf eis gelegt werden....mehr nicht....

Nicht falsch verstehen - ich wünsche mir zur Zeit bestimmt keinen Krieg !
Dazu wird es mit Sicherheit nicht kommen. Stabiler wir die Lage nach dem Urteil allerdings auch
nicht.

Das regelt in Zukunft die Nato......Erfahrungen habt ihr ja....

und Erfahrung mit falschen Koalitionspartner habt ihr mehrfach gesammelt ^^

weiss nicht weshalb man sich an dem Begriff "Krieg" aufhält - die bewaffnete Auseinadersetzung ist längst beendet.
Die politische nicht, warum auch ? nach der Freilassung der Ustasas ist wiedermal mehr Öl im Feuer...

Die Aussagen des italienischen Richters sind bedeutend, weil er seine Meinung sehr gut begründet !

Pozdrav
Baba

ob er einsitzt spielt keine Rolle.Entscheidend ist, dass wir Gross Serbien verhindert haben und dafür Danke ich Ante und allen Veteranen....Siehe Genozid .srpska

Zurück
Oben