Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

und Erfahrung mit falschen Koalitionspartner habt ihr mehrfach gesammelt ^^

Pozdrav
Baba

Bleibt mit eurer Cetnik Ideologie in Serbien und dann ist Ruhe im Karton

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es Genozid Srpska ist, was ist dann 4,6 % Serben in Kroatien?

Von welchen Serben redest Du ...? Von jenen ,die in Gross Serbien leben wollten...oder von jenen in der Republik Kroatien?

4,6 % ist das was übrig geblieben ist (lt. Vukovarac)

- - - Aktualisiert - - -

Bleibt mit eurer Cetnik Ideologie in Serbien und dann ist Ruhe im Karton

/QUOTE]

und du bleib in deinem kroatischen Reich ^^

ich persönlich ( hätte ich die Möglichkeit ^^) würde diese 4,6 % Serben aus diesem Kroatien evakuieren !
Ich halte diese serbischen Leute für wahnsinnig....

Pozdrav
Baba

Diesen Menschen geht es anscheinend gut, sonst wären sie weg.

Revision Ante Gotovina

weiss nicht weshalb man sich an dem Begriff "Krieg" aufhält - die bewaffnete Auseinadersetzung ist längst beendet.
Die politische nicht, warum auch ? nach der Freilassung der Ustasas ist wiedermal mehr Öl im Feuer...
Keine Ahnung! Ratko meint ja, der Krieg sei nicht vorbei. Dass sich die Beziehungen im Falle eines Freispruchs anspannen werden, war ja bereits zuvor klar. Das ist zu verschmerzen. Kroatiens Blick ist ohnehin nicht nach Osten gerichtet.
Die Aussagen des italienischen Richters sind bedeutend, weil er seine Meinung sehr gut begründet !

Pozdrav
Baba

Der Freispruch ist ebenfalls gut begründet und nur er schreibt Geschichte.

Und ich dachte schon...ich hätte mich bei dir getäuscht.....drück dich...
Josipe, im Gegensatz zu manchen hier versuche ich beide Seiten zu sehen, das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich wirklich.
Schau, meine Wurzeln liegen im Kosovo, und natürlich war ich traurig als Kosovo für unabhängig erklärt wurde. Aber ich kann die Kosovo-Albaner verstehen warum sie das unbedingt wollten. Ich kann auch die Serben verstehen die das nicht wollten/wollen.

Zurück
Oben