Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Josipe, im Gegensatz zu manchen hier versuche ich beide Seiten zu sehen, das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich wirklich.
Schau, meine Wurzeln liegen im Kosovo, und natürlich war ich traurig als Kosovo für unabhängig erklärt wurde. Aber ich kann die Kosovo-Albaner verstehen warum sie das unbedingt wollten. Ich kann auch die Serben verstehen die das nicht wollten/wollen.

Das du als Serbin dir schwer tust ist klar,allerdings solltest du dich mehr mit den Fakten beschäftigen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Josipe, sind deine Bildchen denn nötig? Sie redet normal mit dir, und du wieder mit diesen jahrealten hihi srbija wird immer kleiner hihih Bildchen. Komm schon..;)

Josipe, sind deine Bildchen denn nötig? Sie redet normal mit dir, und du wieder mit diesen jahrealten hihi srbija wird immer kleiner hihih Bildchen. Komm schon..;)

nema veze :confundido:
hauptsache du magst mich :innocent:

- - - Aktualisiert - - -

Genau....wir fahren nach Serbien und gründen dort die kroatische Krajina mit der Hauptstadt Vojvodina
vojvodina nije grad :(

Diesen Menschen geht es anscheinend gut, sonst wären sie weg.

wie es den einzelnen Menschen geht, kann ich nicht beurteilen...aber sicher ist das sie
in einer feindseeligen Umgebung leben.

Keine Ahnung! Ratko meint ja, der Krieg sei nicht vorbei. Dass sich die Beziehungen im Falle eines Freispruchs anspannen werden, war ja bereits zuvor klar. Das ist zu verschmerzen. Kroatiens Blick ist ohnehin nicht nach Osten gerichtet.

Der Freispruch ist ebenfalls gut begründet und nur er schreibt Geschichte.

Beweise, Zeugenaussagen wurden unterschlagen....
naja, wenn das ein gut begründeter Freispruch ist ^^

Ich bin beruhigt, das der Blick des kroatischen Reiches nicht nach Osten gerichtet ist, falls du Serbien
damit meinst ^^

Pozdrav
Baba

Josipe, im Gegensatz zu manchen hier versuche ich beide Seiten zu sehen, das ist nicht immer leicht, aber ich bemühe mich wirklich.
Schau, meine Wurzeln liegen im Kosovo, und natürlich war ich traurig als Kosovo für unabhängig erklärt wurde. Aber ich kann die Kosovo-Albaner verstehen warum sie das unbedingt wollten. Ich kann auch die Serben verstehen die das nicht wollten/wollen.
dein falsches getue regt mich so auf....du bist richtig verlogen. warum sagst du nicht klipp und klar deine meinung sondern windest dich ständig und tust so neutral.....kein bißchen bist du neutral.

Zurück
Oben