Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
politicka presuda = pravda
Bitch please!
Bitch please!
.........
Vesti online / Vesti / Srbija / Zapaljena zastava Hrvatske na protestu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...miroljubni demonstranti ....
"Bit će mesa, bit će mesa, klat ćemo Hrvate".
Srpski radikali u Beogradu zapalili hrvatsku zastavu: "Bit
Für dich zählen weder Gerichtsurteile, noch Belege, noch Beweise in irgendeiner Form. Du bist so einer wie dein President, nur das du zum Glück nichts zu melden hast. Deswegen ist auch jegliche Diskussion mit dir sinn- und zwecklos.
Was auch immer du faselt und dir zusammenreimst und baust, die Realität holt dich immer wieder ein....
P.S.
Politisch sei das Urteil eine Katastrophe. Es sende ein falsches Signal aus, und ein düpierter Premier muss daran erinnern, dass es eben doch Kriegsverbrechen gab. Genau darum gehts ja! Es soll ein politisches Urteil gefällt werden, wie erstinstanzlich ja geschehen, damit jeder ein bisschen Schuld hat, ganz egal, ob es ein gerechtes Urteil ist. Hauptsache, es hat die richtige Signalwirkung, was? Glücklicherweise wurde nun aber juristisch und nicht politisch entschieden. Die Gerechtigkeit hat gesiegt!
Serbische Verbrechen waren proaktiv. Tudjman sprach von der Notwendigkeit die Serben in Kroatien zu reduzieren, leitet unmittelbar darauf keine entsprechenden Massnahmen diesbzgl. ein. Karadzic verwendete die gleichen Worte und nicht einmal 6 Monate später setzten auf den serbisch kontrollierten Gebieten in BiH "Massen" ein. Massenvergewaltigungen, Massenmorde....in Ratkos Sprache dann aber als "Präventivmassnahme wie beim Schach" bezeichnet...
Ratko, wenn ich von Geschichte spreche, meine ich langfristige Geschichte, und es wird mit Sicherheit der Freispruch sein. Ausserdem hast du die diversen Berichte der verschiedenen Medien gelesen. Offensichtlich halten es doch einige für das richtige Urteil. Und übrigens: überraschendes Urteil ist nicht gleich falsches Urteil. Die meisten Kroaten dürften ebenfalls überrascht sein.
Aber gut, wenn du meinst, dass es nicht reicht, dass rs nicht zu Ende ist, etc. Dann soll mir das Recht sein. Ich vergass für einen Moment, mit wem ich glhier diskutiere, aber dein letzter Satz hat es in Ernnerung gerufen. Da ist er wieder, der grössenwahnsinnige Ratko!
.........
Vesti online / Vesti / Srbija / Zapaljena zastava Hrvatske na protestu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Damals waren 90% der betriebe in staatlicher Hand und entzog den Serben in Kroatien die lebensgrundlage.
.
Bravo!!! Möge jeder Serbe eine kroatische Flagge als Protest gegen diese Ungerechtigkeit verbrennen.
Isto tako moj otac, otkad znam on je na svakoj festi u pijanom stanju ustao i vikao JA SAM SRBIN SA KOSOVA
a medju prvima bio kad se prodavala zemlja, sve je prodao...
Jetzt ist es ja eh egal, ich hab meinen Ruf weg^^
Ich hatte Josip schon darauf angesprochen, er hat den Wink leider nicht ganz angenommen Ein Martic wurde zurecht für 35 Jahre verknackt. Glaubst du, dass er an allen Opfern selbst Hand angelegt hat oder ihm für alles Befehl nachgewiesen wurde? Seine Opfer durften wenigstens etwas Gerechtigkeit und Wiedergutmachung empfinden.
Es hat von Kroatien bis Kosovo auch genug serbische Opfer gegeben. Nur für die ist scheinbar nie jemand verantwortlich. Zumindest wäre mir kein Fall wirklich längerer Bestrafung seitens des ICTY bekannt. Vielleicht aus Unwissenheit, dann bitte ich um Korrektur. Und glaubst du, dass jene Serben mit getöteten Angehörigen und niedergebrannten Häusern dann irgendwie die Täter zur Verantwortung gezogen sehen werden? Das müsste dann noch nicht einmal die "Schuld" kroatischer Strafverfolgungsbehöden sein. Das ist ein wenig das Problem, was ich habe. Und ob mir hrhrhrvat, daleko etc. glauben oder nicht. Damit setze ich Kriegsverantwortlichkeiten nicht gleich. Habe ich nie getan. Und das bedeutet nicht, dass ich nun gar nicht verstehen könnte, was sich im April 2011 oder gestern und die jetzigen Tage in Kroatien und Kroaten abspielt. Und ich würde mir genauso mehr Aufarbeitung all dessen in Serbien wünschen. Glaubts oder nicht.
Solange die Serben nicht abziehen und Knin zur offenen Stadt erklären, ist sie befestigt und Artillerieeinsatz legitim. An dem Punkt gibt es nichts zu drehen.
Frage ist dann nur wurde absichtlich daneben geschossen und da sind 200 Meter sehr knapp bemessen. In urbanem Gelände mit Paramilitärs kann man aber auch durchaus jedes Haus als militärisches Ziel sehen, die Serben haben eine Vermengung von zivilen und militärischen Zielen herbeigeführt.
Ich unterstelle Tudman (und auch Gotovina) den Wunsch einer serbenfreien Krajina und prinzipiell wenig Skrupel. Aber das ist ein Strafprozess mit einer recht vagen Indizienkette, der man folgen mag oder nicht. Aber für einen Strafprozess der Gotovina für den Rest seines Lebens in den Knast bringen soll ist es einfach sehr dünn.
die stadt war leer ,keine soldaten ..govnovina trotzdem geschossen granaten......liest du überhaupt was hier gepostet wird bre?
knin hätte meine oma locker verteidigen können gegen diese bestien aber leider hatte auch sie einen rückzugsbefehl und somit wurde knin ohnen einen schuss eingenommen sry ausser die knapp tausend granaten die sinnlos verballert wurden weil man kein bock hatte sie umsonst mitgebracht zu haben und weil sie den efekt hatten angst und schrecken unter den zivillisten zu verbreiten.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen