Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ich hab eine Freundin, die ist damals in dieser "Karawane" gewesen. 13 Tage waren sie unterwegs.
Ehrlich, ich wäre damals auch nicht geblieben, ich hätte meine Kinder gepackt und wäre weg, aber dann wie sie, weit weit weg...ist von Serbien, über Deutschland nach Florida gezogen

Ich hab eine Freundin, die ist damals in dieser "Karawane" gewesen. 13 Tage waren sie unterwegs.
Ehrlich, ich wäre damals auch nicht geblieben, ich hätte meine Kinder gepackt und wäre weg, aber dann wie sie, weit weit weg...ist von Serbien, über Deutschland nach Florida gezogen

Leider gibt es auch bei solchen Operationen Unschuldige,die es trifft......

Haha die hab ich getroffen .... typisch Serbinnen, ständig am qualmen und Kaffee saufen.

Wollten mir partout abringen, das Kosovo Serbien ist. :)

martica su voleli na samom pocetku skoro svi u krajini i u rs ....posle se videlo kaka je to gnjida od coveka.......

Ne bas svi, barem ne u Kninu. Nama je bio dobro poznat, kada je jos prije rata izigravao najveceg serifa u Kninu i vitlao' njegovim pandurskim pendrekom. Nisam vidio zescu' komunjaru od njega. Iskreno ti kazem, da je narod bio vise naklonjen Babicu nego njemu. Kada su bili izbori u Krajini 1993, Babic je ubjedljivo pobjedio, samo sto to nije odgovaralo Zlobi i SPS-u, pa su ponistavali vazece rezultate.

Revision Ante Gotovina

Es wurde kein juristisches Urteil gefällt wie Richter Fausto Pokar glaubhaft darlegt.

Glaubhaft? Für dich vielleicht. Z.B. das Thema mit dem angeblich illegalen Artilleriefeuer welches er anspricht. Für ihn ist es erwiesen, dass nichtmilitärische Ziele bombardiert wurden. Die anderen erachteten es nicht als erwiesen, nur weil Granaten 200 Meter von militärischen Zielen entfernt einschlugen.

Je komplexer der Fall, desto kompexer die Urteile inkl. derer Begründung. Klare Beweise gab es überhaupt keine. Es ging lediglich um Interpretationen (z.B. Brioni-Protokolle) oder Rückschlüsse. Nun haben 3 Richter anders interpretiert als die übrigen beiden. Das Urteil steht und du kannst uns mal gern haben.

Ne bas svi, barem ne u Kninu. Nama je bio dobro poznat, kada je jos prije rata izigravao najveceg serifa u Kninu i vitlao' njegovim pandurskim pendrekom. Nisam vidio zescu' komunjaru od njega. Iskreno ti kazem, da je narod bio vise naklonjen Babicu nego njemu. Kada su bili izbori u Krajini 1993, Babic je ubjedljivo pobjedio, samo sto to nije odgovaralo Zlobi i SPS-u, pa su ponistavali vazece rezultate.

babic i knin su bili velika ljubav nije cudno da su ga voleli tamo.... :mrgreen:

nikad mu necu oprostiti za onu izdaju u hagu i ako se pokajao na kraju i sam sebe osudio....

babic i knin su bili velika ljubav nije cudno da su ga voleli tamo.... :mrgreen:

nikad mu necu oprostiti za onu izdaju u hagu i ako se pokajao na kraju i sam sebe osudio....

Ja nicht jeder hat es mit der Wahrheit, "du Lügst halt gerne wie ein Serbe" wie man in ganz Ex-Yu zu sagen pflegt.

Wie alt bist du, ist nur so Interessenhalber gefragt weil du ja angeblich im Krieg dabei warst?

Zurück
Oben