Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Gestern hörte ich zu dem Thema einen interessanten Satz von einer Bosniakin, welche als Kind die serbischen Kriegsverbrechen in Ostbosnien mitbekommen hat. Sie sagte dass ihr die Menschen leid tun und niemand das Leid von Flüchtlingen nachvollziehen kann, wenn er nicht selbst in so einer Situation war. Spannend war aber der zweite Satz: "Wenn es denn schon so kommen musste, dann haben die Serbien hier wenigstens den Vorteil gehabt, fliehen zu können. Wir konnten damals nicht fliehen und waren der Willkür der Serben ausgesetzt."

3000 Tote gab es in Ostbosnien teilw. in einzelnen Gemeinden mit 20.000 Einwohnern (Visegrad). Allesamt Zivilisten...

Daran erkennt man: Die kroatischen Verbrechen waren reaktiv (was sie ja nicht weniger verweflich macht), während es auf der bosnisch-serbischen Seite einen klar motivierten Plan zu ethnischen Säuberungen gab. Das sind die Unterschiede und in diesem Sinne: Ein gutes Urteil
das weiss die ganze welt....und trotzdem leugnen es immer noch viele serben.

Gestern hörte ich zu dem Thema einen interessanten Satz von einer Bosniakin, welche als Kind die serbischen Kriegsverbrechen in Ostbosnien mitbekommen hat. Sie sagte dass ihr die Menschen leid tun und niemand das Leid von Flüchtlingen nachvollziehen kann, wenn er nicht selbst in so einer Situation war. Spannend war aber der zweite Satz: "Wenn es denn schon so kommen musste, dann haben die Serbien hier wenigstens den Vorteil gehabt, fliehen zu können. Wir konnten damals nicht fliehen und waren der Willkür der Serben ausgesetzt."

3000 Tote gab es in Ostbosnien teilw. in einzelnen Gemeinden mit 20.000 Einwohnern (Visegrad). Allesamt Zivilisten...

Checknase, kann mir kaum vorstellen das dich das gestrige Urteil glücklich gemacht hat, warst du doch derjenige der zusammen mit "seinen" Bosanci, für mich Tschetnici diese Propaganda der verbrecherischen Vereinigung gerne nachgeplappert hast, ja sogar vorangetrieben hat solange BiH davon nicht betroffen war.

Nun doch alles wieder Mainstream like?

Geh lieber Ceca hören mit deinen "stolzen" Bosanci, wir brauchen eure Unterstüzung nicht, damit sind wir auch die letzten Jahre sehr gut zurecht gekommen. ;)

als ich durch den koridor gefahren bin hast du deine windeln gekaut ...schon 93 mit 16 war ich unten und hab hilfsgüter für mein serbisches volk mit meinem vater gefahren und ende 94 unten geblieben und offizielle im frühjahr 95 ein stolzer vojnik der vrs geworden....und was jetzt du kopf ?!......meine lebensgeschichte liest sich für strumpfhosen knaben wie dich wie ein hollywood streifen....:^^:
hahahahhahaaaaa......was für ein lügner

@babsi ....nimm bitte das danke unter lordgovnos beitrag ich glaube du hast es net genau gelesen bree.....

- - - Aktualisiert - - -

hahahahhahaaaaa......was für ein lügner

ja das hat man vor 4 jahren auch über mein porsche im forum gesagt und jetzt hab ich zwei ......ich bin schon n welle macher ... :^^:

aaaa... serbische tränen... wie labe ich mich an ihnen, wie süsser nektar... und jetzt so Sprüche wie 'vako će gorit i Hrvatska' und 'Spremte se spremnte, četnici'...

pa šta da kažemo... dođite nam opet... dogodine u Kninu :D

ANTE HEROJ
MARKAČ HEROJ

pobjeda na terenu
pobjeda na u sudnici, zaključali smo to poglavlje i uzdignute glave marširamo u nadam se bolju budućnost.
a vi plačite i dalje što smo vam pobrkali planove da živite u jednoj državi. doduše, pomogli smo vam pri tome, ali ne kako ste zamišljali.

@babsi ....nimm bitte das danke unter lordgovnos beitrag ich glaube du hast es net genau gelesen bree.....

- - - Aktualisiert - - -

ja das hat man vor 4 jahren auch über mein porsche im forum gesagt und jetzt hab ich zwei ......ich bin schon n welle macher ... :^^:

Balegija ,pricas lovacke price :geil:

Das hört sich an, wie mit dieser Playstation in diesem Lied :funny11:

Playstation 3 dvojku imam cetiri godine .

Bolesna Braca - Lovacke Price - YouTube

Balegija ,pricas lovacke price :geil:

Das hört sich an, wie mit dieser Playstation in diesem Lied :funny11:

Playstation 3 dvojku imam cetiri godine .

Bolesna Braca - Lovacke Price - YouTube

im gegensatz zu dir alisa und karampfposter gibt es von mir fotos im forum darunter einige beweise für meine aussage .....such einfach mal auch ältere raus ......in den nächsten tagen werd ich von meinem neuen baby auch n foto posten.....ich bin einiges nur kein lügner und schwätzer dat wissen einpaar freunde im forum der rest kann denken was auch immer vorallem du mein werter handkasper......ich bring die fotos net um dir was zu beweisen sondern nur um die welle zu machen im forum..dat befriedigt mich ... .:^^:

Zurück
Oben