Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

to je ironija,,,cajzig

- - - Aktualisiert - - -

ihr verwarnt nur wenn was gemeldet wird?

Ihr? Ich kann nur für mich sprechen. ICh verwarne was ich für Regelwidrig halte, entweder wenn es gemeldet wird oder ich es zufällig lese. Sorry wenn ich nicht jeden Beitrag lese.....

Und jetzt? Doch lebenslang in den Knast weil die Medienlandschaft & Konsorten in Serbien das so wollen? Recht & Gesetz ignorieren?
Was waren noch die Worte des serbischen Presidenten: "Den Genozid von Srebrenica erkennt kein Serbe an" aber Menschen denen man keine Schuld nachweisen kann sollen lebenslang weggesperrt werden.....Doppelmoral vom feinsten

Wenn´s was zu verwarnen gibt, melden....ich "arbeite" hier nicht alleine :lol:

Srebrenica steht ebenso außer Frage wie die Operation Oluja. Die Schuldfrage bei ersterem ist geklärt ( und somit völlig unpassend, Srebrenica in diesem Zusammenhang zu erwähnen), im letzteren nehmen sich hier deine Landsleute ein mehr als umstrittenes Revisionsurteil als Steilvorlage, um begangene Verbrechen zu relativieren. Wozu melden? Du ist Chef und liest und schreibst doch mit. Dann handle auch ebenso fleissig ;)

Ironie setzt Intelligenz voraus

Das ist nicht ironisch sondern zynisch.

Du bist also eine Meldepetze die hier immer so ganz unschuldig durch die Gegend huscht und nie Ahnung von was hat aber immer was zu melden hat?^^

- - - Aktualisiert - - -

Srebrenica steht ebenso außer Frage wie die Operation Oluja. Die Schuldfrage bei ersterem ist geklärt ( und somit völlig unpassend, Srebrenica in diesem Zusammenhang zu erwähnen), im letzteren nehmen sich hier deine Landsleute ein mehr als umstrittenes Revisionsurteil als Steilvorlage, um begangene Verbrechen zu relativieren. Wozu melden? Du ist Chef und liest und schreibst doch mit. Dann handle auch ebenso fleissig ;)

Es gab keine Vertreibung, das sagt das Urteil aus, da könnt ihr euch winden und wenden wie ihr wollt.

Das es Kriegsverbrechen gab während und nach der Oluja wird nicht verneint allerdings geht aus dem Urteil klar heraus das alle Anklagepunkte die eine geplante, gezielte und vollendete Vertreibung beweissen sollten für nichtig erklärt wurden.

Das ist nicht ironisch sondern zynisch.

Du bist also eine Meldepetze die hier immer so ganz unschuldig durch die Gegend huscht und nie Ahnung von was hat aber immer was zu melden hat?^^

- - - Aktualisiert - - -

Es gab keine Vertreibung, das sagt das Urteil aus, da könnt ihr euch winden und wenden wie ihr wollt.

ich hab . glaub ich nur einmal gemeldet, war was weil jemand Bilder von Toten reingestellt hat
Die Denunzianten seh ich in leuten die so sind wie du

Ich habe kein einzigen Kroaten hier gesehn der begangene Verbrechen verschweigt oder negiert, nur muss man sich nicht mehr die Versuche der Gleichstellung aller Kriegsparteien und die Dichtung serbischer Propaganda gefallen lassen nachdem man wirklich von der RSK 5 Jahre so behandelt wurde wie es Kroatien während der Oluja vorgeworfen wurde.

Was zu beobachten ist eher das in der politische Szene Kroatiens jetzt noch eine höher Bereitschaft entstanden ist die begangene Verbrechen aufzuklären und zu verurteilen.

Ich habe kein einzigen Kroaten hier gesehn der begangene Verbrechen verschweigt oder negiert, nur muss man sich nicht mehr die Versuche der Gleichstellung aller Kriegsparteien und die Dichtung serbischer Propaganda gefallen lassen nachdem man wirklich von der RSK 5 Jahre so behandelt wurde wie es Kroatien während der Oluja vorgeworfen wurde.

Was zu beobachten ist eher das in der politische Szene Kroatiens jetzt noch eine höher Bereitschaft entstanden ist die begangene Verbrechen aufzuklären und zu verurteilen.

*guter witz,das glaubst doch selber nicht,bis jetzt wurde jedenfalls noch nichts unternommen wann bewegt ihr endlich euren arsch?wenn die Mörder schon tot sind od was

Zurück
Oben