Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Hehe, die haben erst einen Tschetnik zum Präsidenten gewählt,
die ehemalige Radikalenclique und Milosevics Zögling sind Regierung
und machen sich angeblich Gedanken ob man sie für Tschetniks halten würde wenn sie irgendeinen ihrer unzähligen Haag Insassen feiern würden.

Lustiges Völkchen und so voll realitätsnah.^^

völkchen?? in beograd tummeln sich mehr menschen als in ganz kroatien bre.........

soweit ich weiss vuce war der novosadski korpus an einigen aktion beteiligt in ostslawonien(sogar bis 95) und ostbosnien aktiv mit dem uzickim korpus.... ich glaube sarajevo wäre das ziel........
ich hatte gehört das migs gelandet wären aus serbien und das sie auch stellungen der anderen bombadiert haben....

Tacno, jer Zlobi se jebalo da izvines za neke vukojebine u Lici, istocna Slavonija je u toj prici trebala odgrati vazniju ulogu. Pa i 63.padobranska je bila u "tajnim" akcijama danima prije "Oluje", ali to ostaje za uvijek u "tamnici". Ima tu jos nekih nerazjasenih stvari. Postojali su zaista konkretni planovi u slucaju "totalnog rata".

Tacno, jer Zlobi se jebalo da izvines za neke vukojebine u Lici, istocna Slavonija je u toj prici trebala odgrati vazniju ulogu. Pa i 63.padobranska je bila u "tajnim" akcijama danima prije "Oluje", ali to ostaje za uvijek u "tamnici". Ima tu jos nekih nerazjasenih stvari. Postojali su zaista konkretni planovi u slucaju "totalnog rata".

niski specijalci su ceo rat bili u tajnim akcijama ...bile su tako tajne da su svi znali za to........koliko su puta stigli samo u sarajevo.......

94 bevor kupres gefallen ist als wir 70 % bosniens gehalten haben wäre da bihac gefallen was ja möglich war ,wäre dann der krieg damit beendet gewesen in bosnien ,was meinst du ....ich hab oft gehört das wir sie dann an den verhandlungstisch gezwungen hätten und irgendeinen plan von keine ahnung wem angenommen hätten aus dem jahr 92 wo karadzic sogar die unabhängigkeit bih´s akzeptiert hatte......?!

niski specijalci su ceo rat bili u tajnim akcijama ...bile su tako tajne da su svi znali za to........koliko su puta stigli samo u sarajevo.......

94 bevor kupres gefallen ist als wir 70 % bosniens gehalten haben wäre da bihac gefallen was ja möglich war ,wäre dann der krieg damit beendet gewesen in bosnien ,was meinst du ....ich hab oft gehört das wir sie dann an den verhandlungstisch gezwungen hätten und irgendeinen plan von keine ahnung wem angenommen hätten aus dem jahr 92 wo karadzic sogar die unabhängigkeit bih´s akzeptiert hatte......?!

Ali nisu bas uvijek dobro prosli. Kao 2 maja 92 kod Doma Armije u Sarajevu, gdje su bili 27 specijalaca uhapseni.

Zurück
Oben