Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Ihr Forums-Kroaten seid wirklich lächerlich, Abschaum für euer Land.
Seid ihr eig. Hartz4 Empfänger, dass ihr nichts anderes am Tag zu tun habt, als hier gegen Serben oder alles was serbisch ist zu hetzen?

Ich mag Kroaten sehr, kann aber sowas nicht dulden.
Ich dulde auch nicht, dass Radikale in Beograd eine kroatische Flagge verbrennen.
Das ist primitiv, wir sind nicht primitiv.

Seid ihr eig. Hartz4 Empfänger, dass ihr nichts anderes am Tag zu tun habt, als hier gegen Serben oder alles was serbisch ist zu hetzen?

Ich dulde auch nicht, dass Radikale in Beograd eine kroatische Flagge verbrennen.

Heul doch.

niski specijalci su ceo rat bili u tajnim akcijama ...bile su tako tajne da su svi znali za to........koliko su puta stigli samo u sarajevo.......
94 bevor kupres gefallen ist als wir 70 % bosniens gehalten haben wäre da bihac gefallen was ja möglich war ,wäre dann der krieg damit beendet gewesen in bosnien ,was meinst du ....ich hab oft gehört das wir sie dann an den verhandlungstisch gezwungen hätten und irgendeinen plan von keine ahnung wem angenommen hätten aus dem jahr 92 wo karadzic sogar die unabhängigkeit bih´s akzeptiert hatte......?!

Bihac sam po sebi, nije predstavljao neku opasnost - nije mi jasno zasto su idioti forsirali ka tom djelu ratista i slali toliko ljudstvo, tj. i to jos po onoj poznatoj komunjarskoj ratnoj skoli "kreni, stani i nazad". Bas u to vrijeme o kojem pricas, stizale su "radosne" vijesti, kako ce se uspostaviti odnosi na nivou Generalstaba VJ, Uprave bezbjednosti, Obavjestajne uprave kao i od Resora DB Srbije. Tada se pricalo, da ce resor DB Srbije imati stalnu ekipu u Kninu na cijem celu ce se nalaziti izvjesni Filipovic (gad od covjeka). Stvar je u tome, da su hrvati sa akcijom "Skokom" otvorili prvu od okupno tri faza, koje ce na kraju dovesti do ugrozenja Knina i zauzimanja cjelokupne teritorije Krajine. Ovo je bio pocetak kraja Krajine. A sverc i kriminal cvijetaju kao majske ruze.

Legijo jos nesto. Medjunarodna zajednica nije imala nikakvo rjesenje za krizu na prostorima bivse Jugoslavije i u tome je Tudjman vidio svoju sansu. U potpunosti je odbacio opciju sa Abdicem i opciju pregovaranja sa Srbijom i Krajinom. Pregovore je prihvatao samo kao mogucnost sopstvenog manevra, ali bez ikakve namjere da razgovara o bilo kakvim opcijama o Krajini osim opcije polaganja oruzja i ulaska u ustavno‐pravni poredak zemlje. Da li je na relaciji Tudjman – Milosevic postojao neki dogovor da se Srbija nece mjesati u sukob, ako Hrvatska napadne Krajinu, ja ne znam niti mogu da pogadjam. Iz vise izvora je takvo sta stizalo, ali konkretnih podataka nije bilo. Ma da, na terenu su se dogadjali vrlo sumljivi stvari. 1991 su srbi bili u poziciji da stvarno diktiraju uslove, 1994/1995 su hrvati ojacali a moral srba je pao i tako se prica prekokrenila. 1993 je omjer snaga bio otprilike 50/50.

...cmizdri....

A Srbi su kao bolji, je li?

Ali nisu bas uvijek dobro prosli. Kao 2 maja 92 kod Doma Armije u Sarajevu, gdje su bili 27 specijalaca uhapseni.

das hat damals dieser suput klar gemacht mit irgend nem freund von eurer seite......sonst wäre es böse geendet und der andere da von eurer seite war n ehrenvoller mann und hat sie auch ordentlich behandelt und übergeben....aber da war noch ne geschichte ich weiss nicht ob es die niski waren oder die von saric die kackfrech in sarajevo in einem cafe sassen und getrunken haben und einer der arbih von draussen eiskalt ne granate rein geworfen hat und die alle draufgegangen sind ....ich glaub da war danach ein mega pallaver weil ihr die leichen net rausrücken wolltet.....aber bin mir net sicher krieg die geschichte net ganz auf die reihe......

Du lutscht Schwänze, du kannst dich ruhig zu diesen Primitivlingen gesellen.

‎"ne bi lepo izgledalo sredinom sledeće godine kada bi se pisalo da je jedna zemlja, koja je svoju državnost dobila etničkim čišćenjem, ušla u EU". Sad znato zasto je Gotvovina slobodan

sagt ein EU EXPERTE

das ist doch kompletter schwachsinn, zu behaupten er wäre frei gekommen, wegen dem eintritt in die eu.
da würde sich ja die eu komplett lächerlich machen..

Zurück
Oben