Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

das hat damals dieser suput klar gemacht mit irgend nem freund von eurer seite......sonst wäre es böse geendet und der andere da von eurer seite war n ehrenvoller mann und hat sie auch ordentlich behandelt und übergeben....aber da war noch ne geschichte ich weiss nicht ob es die niski waren oder die von saric die kackfrech in sarajevo in einem cafe sassen und getrunken haben und einer der arbih von draussen eiskalt ne granate rein geworfen hat und die alle draufgegangen sind ....ich glaub da war danach ein mega pallaver weil ihr die leichen net rausrücken wolltet.....aber bin mir net sicher krieg die geschichte net ganz auf die reihe......
Mit dem "Freund von eurer Seite" und " Ehrenvoller Mann" meinst du sicherlich Dzevad Topic- Topa sowie Zoran Cegar (Angehöriger des MUP BiH , der auch an der Übergabe dabei war).

Vielleicht meinst du die Geschichte , die sich im Restaurant "11 Plavih" abgespielt hat, dort waren unter den Toten auch welche von den niski specijalci (kann auch sein das nur die specijalci anwesend waren) . Hat sich Oktober 92 ereignet.

Der italienische Richter der gegen einen Freispruch gestimmt hat, meinte nun in einem Interview dass im Revisionsverfahren das Brijuner Treffen überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

erstens: warum fragt man das nicht die anderen richter?

zweitens: die aktion war schon lange vorher geplant, also was für einen neuigkeitswert hatten aussagen in dieser besprechung?

drittens: ganz ehrlich, was habt ihr geglaubt? man vertreibt 200.000 Kroaten aus ihren Häusern, plündert und mordet und man bleibt für alle Ewigkeiten ungestraft? Habt ihr wirklich geglaubt das wird euer 1000jähriges Reich? Es war von anfang an nur eine Frage der Zeit bis dieses Gebiet wieder unter kroatische Kontrolle kommt.

Zuerst Verbrechen (Mord, ethnische Säuberung, Plünderung) begehen, dann jede diplomatische Lösung ablehnen und am Ende herumjammern...

Mit dem "Freund von eurer Seite" und " Ehrenvoller Mann" meinst du sicherlich Dzevad Topic- Topa sowie Zoran Cegar (Angehöriger des MUP BiH , der auch an der Übergabe dabei war).

Vielleicht meinst du die Geschichte , die sich im Restaurant "11 Plavih" abgespielt hat, dort waren unter den Toten auch welche von den niski specijalci (kann auch sein das nur die specijalci anwesend waren) . Hat sich Oktober 92 ereignet.

richtig ,zoran cegar ist serbe der auf eurer seite war oder...?

Zurück
Oben