Das mit Kir hat Susak angeleiert.Der ganze Rechte Flügel der HDZ damals ist absolut verachtenswert und nicht nur Tudjman das muss man so klar sagen.
Die Sache mit Kir ist etwas was mich so richtig fassungslos gemacht hat als ich das in der Doku "Bruderkrieg - Kampf um Titos Erbe" gesehen habe.Und sie zeigt wie Tudjman und Co. wirklich getickt haben.Dafür muss man sich als Kroate dann auch wirklich schämen.
Oha, das hättest du nicht schreiben dürfen. Aber gut, Danke für die Ehrlichkeit.
Das ist nicht der springende Punkt ob es britisch, östereihisch oder israelisch war sondern der Grundgedanke solcher stinkenden Dokus, der Gleichmacherei auf kosten der Wahrheit und der Opfer die das Augenmerk auf alle Nebenschauplätze lenkt und von jedem etwas gutes, schlechtes rauspickt um so die angeblich Neutralität zu wahren.
Genauso wie du Schwachkopf hier im Thema Gotovina kir einbringst um eine Hand zu reichen, alle scheisse, alle fehler gemacht.
Richtiges Futter für turbotschetniks die genau darauf aufbauend die Kriegsschuld zumindest schön verteilen wollen wenn sie schon nicht alles Kroatien zuschieben können.
Du bist ein Idiot, sry.
Was hat er denn grossartig bestätigt? nur das was alle wissen. Nicht für jeden heiligt der Zweck die Mittel.
Ich habe Kir hier eingebracht und mir kann kaum ein Kroate irgendetwas über Kroatien erzählen.
Du weißt gar nicht was Wahrheit ist. Man sollte Worte benutzen deren Bedeutung man kennt.
- - - Aktualisiert - - -
Erstens. Gewöhn dir einen anderen Ton an.Es gibt aber auch gar keinen Grund für Beleidigungen.Zweitens Kir wurde von Ratko hier reingebracht.
Was du als stinkend bezeichnest bezeichne ich allein deshalb für objektiv weil wirklich alle (Tudjman,Jovic,Milosevic,Itzetbegovic,Seselj,Martic und Co zu Wort kommen.
Ein Krieg reicht mir.Dir offenbar nicht.Mir sind die Turbotschetniks sowas von scheissegal.Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten.Aber als Unschuldslämmer brauchen wir uns auch nicht aufzuführen denn das sind wir bestimmt nicht.
Was den Krieg betrifft.Wir haben zwar nicht angefangen aber wir haben herzlich wenig dazu getan um ihn zu verhindern.
Die kroatische Bevölkerung hat ihn sicher nicht angefangen.
Aber wenn Kirs Witwe zu Wort gekommen ist, in der Doku die du erwähnst, dann hat sie sicher auch die Nacht und Nebel Aktion mit Susak und Glavas bei Borovo Selo erwähnt.
Das war zwar nicht der Anfang des Konfliktes aber der Anfang des Krieges.
Wie schon gesagt, du hättest es nicht schreiben dürfen, denn ich habe in diesem Thread klar und deutlich gemacht das für mich Tudjman den Konflikt und den Krieg in Kroatien begonnen hat.
Deswegen wirst du hier von den anderen angemacht weil jedes eingeständnis Wasser auf meinen Mühlen ist.
Halte dich einfach raus. Das wird nur frustrierend für dich und du wirst es sowieso niemandem recht machen können.