Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Die 200 000 Kroaten wurden in den bei kriegsbeginn 1991 bis 1992 vertrieben... Dafür wurden aus dem rest Kroatiens Serben vertrieben.

Das ist wieder typisch. Zuerst locker, flockig von 200.000 Vertriebenen schreiben als hätten die eine Busfahrt gemacht und das Ganze dann mit einer unglaublichen Lüge gratinieren. Wo sollen diese Serben gewesen sein die in ganz Kroatien vertrieben wurden? Niemand hat z.b. der serbischen Minderheit in Istrien auch nur irgendwas angetan

gesäubert wurden, mit Listen von vertrauenswürgen Patriote, Kristallnacht von Zader usw.

Zadar heißt die Stadt

...nicht eine annehmbare perspektive geboten ausser Friss und Schweig.

Deshalb war die einzige Alternative Mord, Plünderung und ethnische Säuberung?

Ich kann weder stehen lassen das die Serben in Kroatien ein Grosserbien wollten...

Na was wollten sie sonst mit dieser Witzrepublik erreichen?

@Moderation:

Entweder ihr stoppt diesen von mir zitierten User oder ihr löscht meinen Account. Es reicht!

In meinem Besitz befand sich nie und befindet sich auch derzeit nichts, was auf den Namen "RSK" hört. Du hast echt ein Problem, oder?

Und vernichtend zerschmettert ..... ::lol: Es wäre echt zum schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... du Null meinst den Shit wirklich ernst, den du hier vom Stapel lässt. Traurig. Schande. Armes Kroatien, wenn junge Leute wie du seine Zukunft darstellen :(

*
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und von seiner bagasch gibts ja noch mehr,das ja noch das schlimme dazu

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Keine Ahnung ob das bereits gepostet wurde

[h=3]DFB-Kontrollausschuss[/h] [h=1]Militär-Salut als Torjubel: Kritik an Bayern-Profis[/h] Haben Spieler des FC Bayern München kroatische Kriegsgeneräle gegrüßt? Der Torjubel der beiden Spieler Mario Mandzukic und Xherdan Shaqiri sorgt weiter für Diskussionen.

• Ein ganz normaler Torjubel? Mario Mandzukic in Nürnberg. Foto: dpa

MÜNCHEN (dpa). Der deutsche Fußball-Bund forderte die beiden Bayern-Profis in einem Schreiben des Kontrollausschusses auf, Jubelszenen wie am Samstag zu vermeiden. Der Kroate Mandzukic war nach seinem Tor gegen den 1.FC Nürnberg auf die Fankurve zugelaufen und hatte wie beim Militär salutiert. Diese Jubelform wurde in diversen Medienberichten als Gruß an die kroatischen Kriegsgeneräle Ante Gotovina und Mladen Markac gedeutet. Diese waren am Freitag überraschend von der Anklage schwerster Verbrechen freigesprochen worden. In Kroatien hatten Zehntausende Menschen das Urteil gefeiert. Mandzukic ließ dazu über die Pressestelle des FC Bayern verlauten, er habe mit Politik absolut nichts am Hut und lediglich Kroatien gegrüßt und den Fans zugewunken. Auch Shaqiri, der ähnliche Gesten gezeigt hatte, weist einen Zusammenhang zurück: "Ich weiß nichts von den dortigen politischen Verhältnissen". Für Aufregung hatte zuvor Ivan Cvetkovic, Mandzukics Manager, gesorgt. "Ich bin erfreut darüber, wie er sein Tor gefeiert hat und sich allen Kroaten angeschlossen hat in der Freude über die Rückkehr unserer Generäle", wird Cvetkovic in der Zeitung Vecernji List zitiert.
1. Bundesliga: DFB-Kontrollausschuss: Militär-Salut als Torjubel: Kritik an Bayern-Profis - badische-zeitung.de

topelement.jpg

@ ratko,
ich persönlich finde es nicht gut, daß man dich gesperrt hat.
man muss sich objektiv mit dem thema auseinander setzen.
unter den tisch kehren ist keine lösung.

apropo lösung.
du weisst schon, daß kroatien sehr bemüht war, das ganze friedlich zu lösen.
auf den Z 4 plan kannst du ja antworten, wenn du wieder entsperrt bist.

Z4-Plan

was hätte man noch machen sollen?

Zurück
Oben