Mandzuking
...
Danas u mome razredu prica srbin i kaze zaklat cu sve hrvate... pa picka ti materina nije Srbija uspijela , pa ti hoces ... :hihi:
Danas u mome razredu prica srbin i kaze zaklat cu sve hrvate... pa picka ti materina nije Srbija uspijela , pa ti hoces ... :hihi:
wtf?Danas u mome razredu prica srbin i kaze zaklat cu sve hrvate... pa picka ti materina nije Srbija uspijela , pa ti hoces ... :hihi:
wtf?
wie oft bist du sitzengeblieben?
Die 200 000 Kroaten wurden in den bei kriegsbeginn 1991 bis 1992 vertrieben... Dafür wurden aus dem rest Kroatiens Serben vertrieben.
gesäubert wurden, mit Listen von vertrauenswürgen Patriote, Kristallnacht von Zader usw.
...nicht eine annehmbare perspektive geboten ausser Friss und Schweig.
Ich kann weder stehen lassen das die Serben in Kroatien ein Grosserbien wollten...
In meinem Besitz befand sich nie und befindet sich auch derzeit nichts, was auf den Namen "RSK" hört. Du hast echt ein Problem, oder?
Und vernichtend zerschmettert ..... : Es wäre echt zum schief lachen, wenn es nicht so traurig wäre..... du Null meinst den Shit wirklich ernst, den du hier vom Stapel lässt. Traurig. Schande. Armes Kroatien, wenn junge Leute wie du seine Zukunft darstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen