Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Jesas na, die notorische "Kroaten sind für alles schuld"-Vatrena und... naja...Legija bilden sich zu einer Front des Nationalismus im Namen der enterbten Serben. Ich würde es begrüßen wenn ihr aufhört zu streiten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und Legija hör auf unnötige Sachen zu melden.

Lächerlich! Einfach dumm und sinnlos!

Die notorische Vatrena anti kroatin Expertin...wow Esseker...das ist echt so wow....da wir der Ante verurteilt und noch nichtmal dann darf man das erwähnen und dann kommt....das Urteil ist noch nicht rechtskräftig! Super.-...Karadzic befindet sich noc mitten im Prozess....aber Gnade uns Serben Gott wenn wir da mal was sagen!

Druff geschissen

Tschüss

Ich fordere hiermit das alles Kroaten und antiserbische Freunde ein Sonntagsgebet für die baldige entlassung unsres Nationalhelden ANTE einlegen

Bog I Hrvati

Lächerlich! Einfach dumm und sinnlos!

Die notorische Vatrena anti kroatin Expertin...wow Esseker...das ist echt so wow....da wir der Ante verurteilt und noch nichtmal dann darf man das erwähnen und dann kommt....das Urteil ist noch nicht rechtskräftig! Super.-...Karadzic befindet sich noc mitten im Prozess....aber Gnade uns Serben Gott wenn wir da mal was sagen!

Druff geschissen

Tschüss

Das ist durchaus wow. Ihr dürft hier über Ante Gotovina, sein Urteil seine Schuld oder Unschuld diskutieren wie ihr wollt, aber ohne sinnlose Beschimpfungen (siehe Legijas Beiträge), Provokationen oder Vorurteilen.

Das ist durchaus wow. Ihr dürft hier über Ante Gotovina, sein Urteil seine Schuld oder Unschuld diskutieren wie ihr wollt, aber ohne sinnlose Beschimpfungen (siehe Legijas Beiträge), Provokationen oder Vorurteilen.

Natürlich, aber das gleiche für alle. Wenn ein Kroate uns mir Serbennazis beleidigt passiert nichts oder wie?

Natürlich, aber das gleiche für alle. Wenn ein Kroate uns mir Serbennazis beleidigt passiert nichts oder wie?

Er hat nicht dich oder alle Serben als Serbennazis beleidigt sondern Vatrena und Legija, die durchaus Potenzial dazu haben die nächsten Rechtspolitiker Serbiens zu werden. Aber trotzdem darf man nicht so miteinander umgehen.

Grdelin ist eben ein hoffender Typ, der anfangs nicht persönlich wurde. Vatrena und Legija haben das ausprovoziert, die von anfang an persönlich wurden und herumhetzten. Ich kenne beide und ich kenne auch Grdelin, da gibt es keine Unterschiede von den Regeln her.

hä??

der heckenpenner hat angefangen....wir haben nur quellen gepostet....oder dürfen wird das net sonst fühlt ihr kroaten und bosnijakenenen euch angegriffen und provoziert dadurch?

lächerlich .....ich poste unabhängige artikel und bin damit am provozieren und hetzten ..aber hauptsache dat sackgesicht günter darf frauen beleidigen und vom thema abweichen....

das ist hier schon gang und gebe und gehört zum guten ton schon seit jahren, und jetzt mit antes verurteilung weiss keiner mehr wie man die serben behandeln soll

Wer zur Hölle hat dich eigentlich nach einer Meinung gefragt. Du bist weder zuständig für das hier, noch lieferst du als normaler User gescheite Beiträge.
Verzieh dich oder bleib beim Thema.

hä??

der heckenpenner hat angefangen....wir haben nur quellen gepostet....oder dürfen wird das net sonst fühlt ihr kroaten und bosnijakenenen euch angegriffen und provoziert dadurch?

lächerlich .....ich poste unabhängige artikel und bin damit am provozieren und hetzten ..aber hauptsache dat sackgesicht günter darf frauen beleidigen und vom thema abweichen....

2 persönliche Beschimpfungen in einem Beitrag. Und wenn es um Frauenbeschimpfungen geht, solltest du lieber ganz leise sein ;)

Zurück
Oben