Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

In der Revision wird er Freigesprochen, četnikuša.

ekelhaft.....alt,besoffen,verborht und nationalistisch und dazu auch noch frauenfeindlich....oder liegt es daran das sie serbin ist??

mal sehen ob du verwarnt wirst.....hab es gemeldet und es hat mir gefallen es zu tun :lol:

Bei der erdrückenden Beweislast glaubst du das wirklich, Ujko?
Was für ein Held....und mit ihm zusammen hat man postum mit Tudjman abgerechnet!
Das einzige worauf dieser Verbrecher hoffen kann ist auf etwas weniger Jahre im Knast!
Diese Verurteilung ist schon Beweis genug, mehr als man erwartet hat!

ekelhaft.....alt,besoffen,verborht und nationalistisch und dazu auch noch frauenfeindlich....oder liegt es daran das sie serbin ist??

mal sehen ob du verwarnt wirst.....hab es gemeldet und es hat mir gefallen es zu tun :lol:

Wie süß ihr Serbennazis seid wenn ihr die Verantwortung auf andere abschieben wollt.

Zeljko, bist schon so senil und debil.....::lol:

Den Haag hat gesprochen.....

Aber mit der Wahrheit hast du es nie wirklich so gehabt...ne....

Du bist im falschen Thread, das hier ist der in dem es um die REVISION des Urteils geht.
Was Haag gesprochen hat ist nicht rechtskräftig, es geht in die 2te Runde.
Und es wäre nicht das ertste mal dass jemand in 2ter Instanz freigesprochen wird.

Du bist im falschen Thread, das hier ist der in dem es um die REVISION des Urteils geht.
Was Haag gesprochen hat ist nicht rechtskräftig, es geht in die 2te Runde.
Und es wäre nicht das ertste mal dass jemand in 2ter Instanz freigesprochen wird.

Ich bin schon im richtigen Thema,.....denn Ante wird nicht freigesprochen werden....vuielleicht ein paar Jährchen weniger Knast! Wobei ich für 24 Jahre Knast mehr wäre!::lol:

Jesas na, die notorische "Kroaten sind für alles schuld"-Vatrena und... naja...Legija bilden sich zu einer Front des Nationalismus im Namen der enterbten Serben. Ich würde es begrüßen wenn ihr aufhört zu streiten. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig und Legija hör auf unnötige Sachen zu melden.

Zurück
Oben