Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Trotzdem möchte niemand mit Serben zusammen leben. :bambi:
du kannst nur für dich sprechen und nicht für alle....
das ist mal wieder so ein typischer legastenija-Reinfalllächerlich.....relativieren und sich einen drauf runter holen...du und cobra könntet locker eine wg gründen oder sogar ne partei,rechte hirnies wäre n guter name......lächerlich
klingt irgendwie nach denen ...Ungeachtet der Intensität dieses Kampfes war er (UN Offizier Stopford) mehr über die kroatischen Truppen an der unmittelbaren Front besorgt. Sie schienen eine Spezial-Einheit zu sein, die sich zu allen, was er bisher am Balkan gesehen hatte, total unterschied.
Srebrenica Forensics: 1919-1923 Victims in Total
Dr. Ljubiša Simić, pathologist and forensic expert who had full access to the Hague Prosecution’s forensic evidence in relation to the alleged “Srebrenica massacre”, found the scientific evidence of the Srebrenica hoax: the total number of victims, the number of the executed victims, the time of death and the causes of death tell a story that is entirely different from the official myth.
čuj, do agresije znači ...VERITAS je nevladina i nestranačka organizacija koju su krajem 1993. godine osnovali građani sa područja Republike Srpske Krajine.
Do agresije sjedište organizacije je bilo u Kninu a od tada privremeno sjedište je u Beogradu.
Jebi ga, was machst du dir auch die Mühe seine "quellen" überhaupt anzusehen? Für Unseren kahlköpfigen drazafan war auch srebrenica kein völkermord usw. Usw. Mehr muss man über patuljak nicht wissen
Und für dich war Knin und so ein Befreiungskrieg/tat
tja, musste es mir irgendwie antun, wohl ahnend, dass er alles irgendwoher zusammentrümmert.Jebi ga, was machst du dir auch die Mühe seine "quellen" überhaupt anzusehen? Für Unseren kahlköpfigen drazafan war auch srebrenica kein völkermord usw. Usw. Mehr muss man über patuljak nicht wissen
das ist mal wieder so ein typischer legastenija-Reinfall
klingt irgendwie nach denen ...
Erstmal ist das völlig OT weil es nichts mit Gotovinas Revision zu tun hat.
legijas gesamter Beitrag basiert auf Geopolitiker's Blog, von dem keine Sau weiß, wer überhaupt dahinter steckt, da der "about"-Link nicht funktioniert. Aber das ist auch egal, denn der gesamte erste Teil der Seite wiederum wurde aus einem post im Forum balkanforum.org kopiert.
Sämtliche Links, die offenbar zur Untermauerung der Authenzität des Beitrages gedacht waren, sind tot.
Diese "Geopolitikbloggerseite" entpuppt sich dann immer mehr zu einer Geokopiererseite, denn der nächste Teil "16 Years Since the Medak Pocket Massacre" ist ebenfalls komplett kopiert, von dieser angeblich aufklärerischen Seite, die nicht nur dadurch auffällt, dass man nicht sieht von wem sie ist, sondern auch dadurch, dass sie z.B. Srebrenica zum Hoax deklariert und Opferzahlen runterrechnen kann.
Die wiederum berufen sich u.a. auf Documentation Center Veritas, eine offiziell klingende, aber gelinde gesagt einseitig-serbische Sicht auf RSK.
čuj, do agresije znači ...
tja, was soll man sagen, also das einzig Authentische an diesem wie es aussieht Topf voll Scheiße, den legastenija uns hier vorlegt, scheinen die youtube-videos der kanadischen UN-Einheit zu sein, aber ich habe weder Zeit noch Lust unter diesen Bedingungen mir alles anzusehen, zu analysieren und mit den Texten abzugleichen.
Das war das letzte mal, dass ich mir irgendwelchen von anonymen Webseiten zusammenkopierten Kram von diesem Blödmann genauer ansehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen