Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Ante Gotovina

Und für dich war Knin und so ein Befreiungskrieg/tat
Ich mach dir ja aufgrund deiner Jugend gar keinen Vorwurf :(

Auch will ich gar nichts dazu schreiben damit es nicht heisst ich würde dir faksche Infos geben.
Google einfach selbst nach Knin und dem was passierte von 1991 bis zur Befreiung 1995

Und dann stell mir die Frage nochmal

Und für dich war Knin und so ein Befreiungskrieg/tat
Es kommt immer darauf an, von welcher Seite du es betrachtest.
Für diejenigen, die dadurch ihre Familie und Häuser verloren haben, ist es ein Verbrechen.
Für diejenigen, die dadurch "ihr" eigenes Land bekommen haben, ist es eine Befreiungstat.

Es kommt immer darauf an, von welcher Seite du es betrachtest.
Für diejenigen, die dadurch ihre Familie und Häuser verloren haben, ist es ein Verbrechen.
Für diejenigen, die dadurch "ihr" eigenes Land bekommen haben, ist es eine Befreiungstat.

Was sollen die Anführungszeichen bedeuten ? Das ist und war immer Kroatien und wenn das die Serben immer noch nicht kapiert haben , dann sollten sie in Zukunft Kroatien meiden.

Was sollen die Anführungszeichen bedeuten ? Das ist und war immer Kroatien und wenn das die Serben immer noch nicht kapiert haben , dann sollten sie in Zukunft Kroatien meiden.
Das "ihr" war nicht böse gemeint. Ob einem ein Land gehören kann ist Ansichtssache. Deshalb das "IHR". Also komm wieder runter.
Wieder mal nur ein dummes nationalistisches Posting von dir!

ach cotbra und sack kack ihr könnt euch winden wie schlangen fakt bleibt das ihr es durch euer realtivieren und opferzahlenschrauben nichts ändert an den tatsachen das es vebrecher waren von tudjtranse bis govnovina .....quellen anzweifeln oder user die eure faschistische meinung net teilen ins lächerliche zu ziehen ist auch n typisches mittel wenn ihr euch angepisst fühlt weil man eure "helden" anrotzt.......

ich versteh überhaupt net wie n kopf wie cobra überhaupt mod ist .....ich mein mich kratzt der laufende sack scheizze ja net ernsthaft nur jemand der den coolsten mod aller zeiten gugi massiv beleidigt und angefahren hat weil er serbische vorfahren hatte gehört definitiv net in den mod bereich ....aber naja hier waren schon viele schwule wölfe im transenpelz unterwegs......

hier zweifelt auch diese quellen an.....unten sind die links und typisch füt euch den auch die kroatische regierung hat 2001 ein bezug zu diesem thema gelogen bis die kacke am dampfen war....

“ It was the most important force operation the UN conducted in the former Yugoslavia ... While we could not prevent the slaughter of the Serbs by the Croatians, including elderly people and children, we drove back to its start line a well-equipped Croatian battalion of some thousand men. Together, the Canadians and the French succeeded in breaking the Croatian lines, and with their weapons locked and loaded and ready, firing when necessary. They circled and disarmed an eighteen-soldier commando from the Croatian Special Forces who had penetrated by night into their location. They did everything I expected from them and showed what real soldiers can do ”
UNPROFOR French Lieutenant-General Jean Cot [

Operation Medak Pocket - Wikipedia, the free encyclopedia

auch net zu vergessen sind die verbrecher bei novi grad als kroatische truppen über den fluss kamen und zivile serbische fahrzeuge angehalten haben und wahrlos zivillisten erschossen haben darunter kinder.....aber auch das dürfen kroatischen nationalisten verneinen und es ins lächerliche ziehen aber wehe wenn serben es wagen sollten in diesem forum ander opfer ins lächerliche zu ziehen....

auch diese video wird bestimmt ins lächerliche gezogen owbohl alles genau bewiesen und dokumentiert wurde aber die kinder haben sich bestimmt selbst erschossen....

YouTube - DUBOKA JE UNA RIVER(N. Grad) 1. DIO

ich versteh überhaupt net wie n kopf wie cobra überhaupt mod ist .....ich mein mich kratzt der laufende sack scheizze ja net ernsthaft nur jemand der den coolsten mod aller zeiten gugi massiv beleidigt und angefahren hat weil er serbische vorfahren hatte gehört definitiv net in den mod bereich ....aber naja hier waren schon viele schwule wölfe im transenpelz unterwegs......
Quelle?!?!?!

würd ich gern bringen nur das hier mods agieren die ihren job nach sympathie ausüben und net nach regeln...ich wurde mit ruhsja für paar tage aus dem diss über verwarnungen thread gesperrt jetzt sind es schon monate die vorbei sind und man hat mich immer noch nicht entsperrt dort........ich kann net mal rein schauen geschweige den etwas altes raussuchen......

Zurück
Oben